Zum Inhalt

Brauche Hilfe R6 2008

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Bademeister Offline

Brauche Hilfe R6 2008

Beitrag von Bademeister »

kurz zur Vorgeschichte....
Hab mir im Febrauar ne neue R6 ins haus geholt..bis jetz immer tip top gelaufen ohne Probleme...anfang dieser Woche gings dann los. Öl Lampe leuchtete auf. schon gleich nachn starten....nichts weiter dabei gedacht, nachgeschaut...ÖL noch alles drinne.später losgefahren nachn paar km an der ampel geht se einfach aus.komplett nix mehr aufm Tacho. ich ab zum Händler, dem berichtet, ermeinte es is unmöglich und ich sollte es doch weiter mal beobachten obs nochmal passiert..echt guter ratschlag :shock: :evil: also setz ich mich heute früh aufs Moped auf dem weg zur IDM nach Hohenstein ernstahl 2 km auf der Autobahn unnerwegs plötzlich starker leistungsabfall ( hatte gute 260 drauf und ging runter auf 180)bin ich rechts aufm standstreifen rüber und dann ging s los mit knattern im Motor richtig derb aber nur bei drehzahl im Standgas war nichts zu hören. und jetz bin ich mit meinem latein am ende.... habt ihr ne ahnung was da so anliegen könnte?? Bin dankbar für jeden Tip... :shock: :( :(
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wiso fährts du wenn die öil-lampe aufleuchtet das verstehe ich nicht und dan noch 260 laut tacho....... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
jetzt ab zum Händler du hast ja noch garantie oder
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bademeister Offline

na was soll ich denn machen ÖL is alles ok, is genug drinne kurz vor der oberkannte. also kanns doch nur an der lampe liegen das die ne macke hat oder???? aber anscheind doch nicht.... :shock: :shock: haben wir nich letztens erst drüber geschrieben? :? :wink:
  • Bademeister Offline

ja Garantie hab ich noch... komm mir vor als würde ich nen Panzer fahren :oops:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

nein stimmt nicht ,,weist du ob er es ansaugt das öil , das ist was anderes also wenn man kuckt ob genug drinne ist , nicht weiter fahren der motor ist kapputtttttt :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ROT heist halt :!: :!:
  • Bademeister Offline

ja na das is mir schon klar....ich hab se auch erstmal dort drüben stehen lassen. bei nem Kawa händler. er hat sich das mal bissl angehört und würde eventuell auf Steuerkette oder am ende sogar pleulager schaden tendieren :? :? :? :? aber von außen halt schwer zu sagen......aber das ganz schon bei 5000 km......das kotzt mich auch an wobei aber bei lager schaden müsste die doch garnicht mehr angehn oder irre ich da? :?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

du kannst auch fahren bei lager schden kein problem sind ja keinen kugelllager :lol: :lol: :lol: .

dem yamaha händler sagen. sie steht beim........er soll sie abhollen und reparieren fertig du hast garantie aus amen , das alles kann schon mal passieren ,
  • Bademeister Offline

hm stimmt schon is aber schwer sich dann wieder auf dem moped wohlzufühlen....wenn de krankheiten jetz schon losgehn
  • Bademeister Offline

achso noch nebenbei, ich hab noch ein Renntraining abzugeben. kommenden Mittwoch sachsenring mit PZ Motorsport also wer intresse hat...bitte melden
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

das ist halt mal passiert ,aber sie hat ja sonst nichts ausser das das herz kaputt ist oder :roll:
Antworten