mh ein trauriges <schicksal was mir grad noch eingefallen is wo ich se abgestellt hab war auch der auspuff ganzschön verölt aber ich glaub das übersteigt mein wissen dann
Bademeister hat geschrieben:hm stimmt schon is aber schwer sich dann wieder auf dem moped wohlzufühlen....wenn de krankheiten jetz schon losgehn
Ey Chef, dein Moped fühlt sich bei dir sicher auch wohl, wenn du bei roter Lampe volle Brause fährst... Das finde ich echt die Härte...
"Ach, Lampe ist an? Aber Öl ist doch drin - da hat bestimmt die Lampe ne Macke!"
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
@ flisi
wenn ich zu meinem Händler des Vertrauens gehe dann vertrau ich dem auch fertig aus.bin keiner der sich mit jedem scheißdreck auskennt. Die lampe war an ich hab mein händler gefragt und bin halt weitergefahren. und gut is. ich weis das ich jetz den salat hab. aber solches gelaber kannste für dich behalten. das wollt ich nicht wissen.
Leute gibt`s!
Möchte mal dein Gesicht sehen wenn bei 260 kmh der Motor frisst!
Den Öldruck hätte man ganz einfach mit einem Manometer prüfen können!
Einfach den Druckschalter raus und ein Druckmanometer anschliesen!
Wechsle bitte den Händler!
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK
ja mir wares auch nich geheuer..... asber leute echt mal keiner is so blöde und fährt mit roter lampe draußen rum..eben weil es ja da meistens schön gleich zuspät is.. aber wenn ich zu yamaha fahre die sich das anschauen und es für ok befinden, was ja eigentlich totaler schwachsinn ist, dann hab ich denen nun auch vertraut...weil wenn denen nicht wehm dem sonnst...denkt man sich ja
Bademeister hat geschrieben:dann hab ich denen nun auch vertraut...weil wenn denen nicht wehm dem sonnst...
nichtsdestotrotz
Bademeister hat geschrieben:keiner is so blöde und fährt mit roter lampe draußen rum.
Wenn Du wirklich bei einem Yamaha-Händler warst, der dich bei rot einfach so weiterfahren lässt, würde ich ihn beim nächsten Mal mit deinem Nickname anreden...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
ja ich war wirklich dort....traurig aber war.... kotzt mich auch an..hoch keine 5000 km weg traurig traurig. wollt das meiner kleen auch nich antun.aber nu ist es so gekommen