Zum Inhalt

Spaß ohne Talent: SP12Harry in Ledenon

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg Offline

Spaß ohne Talent: SP12Harry in Ledenon

Beitrag von Jörg »

Nachdem der Meister in der Selbstverunsicherung uns alle mit diversen Geschichten unterhalten hat, hier vermutlich das, was irgendwann mal kommen musste: Eine Runde hinter dem hässlichen Mann :rockout2: klick mich

Gruß Jörg

P.S. Youtube hat irgendwie den Ton verändert und das Video um 10 Sekunden gekürzt. Ich arbeite an mir.
Zuletzt geändert von Jörg am Sonntag 22. Juni 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

nach dem Pan können wir dann sicher den gegen Null gehenden Angsstreifen und den ersten angeschliffenen Knieschleifer feiern. :)
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Ich hoffe, Harry behauptet ja immer, es würde an seinen kurzen Stumpen liege, dass das Knie nicht schleift. Ich glaub eher, dass es an seiner leicht verspannten Haltung auf dem Motorrad kommt. Ich hatte jedes Mal Sorge um das Mopped, dass er es nicht einfach stumpf zerreisst. Aber so eine Suzuki hält was aus :wink:
Nachdem sein Fahrwerk jetzt auch arbeitet, bin ich mal gespannt, wie der Pan ausgeht.

Gruß Jörg
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

das gute daran ist ,daß er sich nicht sooooooooo viele Schleifer kaufen muß*duckundwech* :wink:
Gruß
Schanti
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

hallo,

nee nee, das war doch die aufwärmrunde... :)

solche videos sind sehr hilfreich,so kann man gut sehen was man so richtig oder falsch macht.bringt mehr als irgendwas sonst...meine meinung

mfg
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

onkel tom hat geschrieben:solche videos sind sehr hilfreich,so kann man gut sehen was man so richtig oder falsch macht.bringt mehr als irgendwas sonst...meine meinung
Da gebe ich dir recht. Harry fährt hier zum Teil genau die Linie die einen nicht schneller macht, da würde auch schräger fahren nix bringen.
Elle habe ich die (bessere) Linie bei dem selben Event mal vorgefahren, prompt wurde er schneller. :-)
Schlimm sind aber die, die die falsche Linie fahren und dann berartungsresistent sind...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Jörg »

Martin hat geschrieben:Schlimm sind aber die, die die falsche Linie fahren und dann berartungsresistent sind...
Nette Anspielung :D Ich merke, Du hast dich mit Harry unterhalten.
Ich seh auf dem Video die Ansammlung der Klassiker. Einlenken, Kurvengeschwindigkeit, Rausbeschleunigen und nicht zuletzt der Plan wo er hin will. Also alles korrigierbar und erlernbar. Vor ein paar Jahren sah das bei mir auch nicht anders aus. Die erste SMS vom Pan hörte sich schon mal gut an.

Und wenn er sich auf dem Eisen mal bewegen würde, hätte auch das Knie und nicht der Stiefel Kontakt zur Strasse.
Ich empfehle mal den Blick auf meinen Drehzahlmesser, auch wenn er ein bißchen schwer zu sehen ist, spricht er doch Bände.

Gruß Jörg
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Macht der Harry denn da :shock:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

ich glaub bei mir sah es nicht besser aus...naja bis auf mein Knie und meine Körperhaltung :wink:
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Na ja, bei mir sieht es sicher noch viieeeeel schlimmer aus. Es gibt aber keine Videocam, deren Laufzeit lang genug wäre, um eine Runde von mir zu speichern...

Im Ernst: ich finde es sehr gut, gerade dieses Video einzustellen. Eben weil gut erkennbar ist, was anders gemacht werden müsste, um entspannter und schneller zu werden. Dass Jörg dabei die richtige Linie fährt und der Proband die "zu früh rein, zu weit raus", hilft sehr.

Also, vielen Dank an Euch beide!

Grüße Thomas
Antworten