Martin hat geschrieben:Habe ich auch gar nicht geschrieben. Ich schrub, dass man dies nicht einfach so empfehlen soll, oder?
Es gibt Fahrerlager, da ist sogar ein bereich abgetrennt um dort Unfug zu treiben, wie pocketbikefahren usw. durchaus denkbar, dass man dort auch mal einen Startversuch machen kann.
Grundsätzlich ist das Fahrerlager aber ein ungeeigneter Ort für so was. Man denke nur an den Lärm, zu Fuß gehende Menschen, Kinder und Tiere, keine Sanis oder Strepos da u.v.m.
Martin
Schade, denn jetzt bin ich schon tot (gesteinigt) und habe vorher auch noch mein Moped verkauft, da ich von der Strecke verwiesen wurde...
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
Das einzige, was ich geändert hatte war, dass ich viel mehr Gewicht aufs Vorderrad gebracht habe. Dazu habe ich mich sehr weit nach vorne gebeugt und viel Gewicht auf den Lenker gebracht mit den Armen. Gleichzeitig hab ich unmittelbar nach dem Start richtig viel Druck in die Rasten gelegt. Ich hatte quasi das Gewicht meines Körpers zur Hälfte in den Rasten und zur Hälfte auf dem Lenker und mit den Knien habe ich mich an den Stomp-Pads am Tank festgeklammert.
Ich hatte zumindest das Gefühl, dass ich so viel mehr Gas geben kann ohne dass ich mich gleich nach hinten überschlage
Super Beschreibung 666! Könnte mir vorstellen, dass die Stomp-Teile da auch ne große Hilfe sind....
Edith hat gerade noch angemerkt, dass die Arne-Situation durchaus auch mal zum Tode von Fußrasten und Verkleidungen führen kann...
Bundy hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass die Stomp-Teile da auch ne große Hilfe sind....
Die Stomps sind sowieso - und hier möchte ich mich outen -
die Investition mit dem besten Kosten/Nutzenverhältnis an meinem Motorrad!!
Nichts an meinem Motorrad schneidet im Verhältnis zwischen Kosten/Aufwand und Ertrag/Performance besser ab, als die Stomp-Grips! (Nicht das gemachte Fahrwerk, das Federbein, der PowerCommander, die Fussrasten, die Bremsen etc. etc. etc.)
Und das für 40 Euro...
Edith hat gerade noch angemerkt, dass die Arne-Situation durchaus auch mal zum Tode von Fußrasten und Verkleidungen führen kann...
UND
- zu grossem Applaus
- zu vielen neuen guten Freunden
- zu Treuerabatt beim Veranstalter
...
@Bundy, was ist jetzt mit Most? Unser Angebot im SEC Hungarofred eines gekühlten Koreas steht immer noch
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.