Wollte es zwar nicht erwähnen aber habe die Tage eine Karte mit den Trainingsterminen bekommen ganz unten steht eine Bitte , ich sollte doch auch mal mitfahren und Leuten wie Joh´ek und Konsorten ganz gewaltig in den Hintern zu treten , da ich für jeden Spaß zu haben bin habe ich natürlich sofort zugesagt ==
....John´ek du alte Krücke , wenn ich mit dir fertig bin wird jede GS 500 E mühelos
an dir vorbeiziehen und du wirst wie ein altes türkisches, zahnloses Waschweib unter klagen und jammern in deinem neuem Zelt verschwinden......
Ach was soll's
ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her, ich brenn Dich her.