SBK: Schaun mer mal....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
SBK: Schaun mer mal....
http://www.worldsbk.com/pubb_EN/news_ext.php?id=2360
http://www.worldsbk.com/pubb_EN/news_ext.php?id=2360
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Immerhin waren sie bi BMW intellent genug, endlich mal einen wirklich schnellen, wenn auch sturzanfälligen Fahrer zu verpflichten...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bevor ich den Artikel las, aber Deinen Kommentar, dachte ich mir schon wer gemeint ist.Martin hat geschrieben:Immerhin waren sie bi BMW intellent genug, endlich mal einen wirklich schnellen, wenn auch sturzanfälligen Fahrer zu verpflichten...

- Pt-Race Offline
..... das Team war schon fast mal vor dem aus ,wegen im

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 26. Juni 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Chris hat geschrieben:Bevor ich den Artikel las, aber Deinen Kommentar, dachte ich mir schon wer gemeint ist.Martin hat geschrieben:Immerhin waren sie bi BMW intellent genug, endlich mal einen wirklich schnellen, wenn auch sturzanfälligen Fahrer zu verpflichten...

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Prinzessin Horst Offline
Immerhin können die BMW Männer in der nächsten Saison ausgiebig die Ersatzteillogistik und die Qualität der Mechaniker auf Herz und Nieren prüfen.
Vielleicht schaffen sie es ja auch, BMWs in Zukunft schrauberfreundlicher zu machen.
All das kann ihnen Ruben Xaus bringen...
Vielleicht schaffen sie es ja auch, BMWs in Zukunft schrauberfreundlicher zu machen.
All das kann ihnen Ruben Xaus bringen...

Sehr geil für Ruben........
Übrigens ist die Sache mit dem Sturzkönig Schnee von gestern....
Eigentlich ist es eine Farce, dass BMW nicht mit nem deutschen Fahrer einsteigt, aber es gibt halt einfach außer Moxx keinen, der auf dem Level fährt. Der Bauer ist ja auch Österreicher...
Korea,
34

Eigentlich ist es eine Farce, dass BMW nicht mit nem deutschen Fahrer einsteigt, aber es gibt halt einfach außer Moxx keinen, der auf dem Level fährt. Der Bauer ist ja auch Österreicher...

Korea,
34
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@ca> Was soll denn daran witzig sein???
Der Penz hätte auf jeden Fall das Zeug dazu (Lenzi natürlich nicht!
), und Snoopy und MS bis 2009 ebenfalls...
Also wenn du zukünftig witzig sein willst dann poste Bilder von dir mit Helm und klarem Visier...

Der Penz hätte auf jeden Fall das Zeug dazu (Lenzi natürlich nicht!

Also wenn du zukünftig witzig sein willst dann poste Bilder von dir mit Helm und klarem Visier...