Mit Vertreter meinte ich einen Sachkundigen Vertreter. Sprich der Reifentechniker vor Ort. Wußte ja nich das die Worte jetzt schon auf die Goldwaage kommen. lollocke hat geschrieben:ach ja, und weil das ein marketing fuzzi irgendwo am messestand abgelassen hat, muß es einfach richtig seinMotorsport-Ellinger hat geschrieben:Ich weiß nicht was dieser Klamauk hier soll. Meine Quelle ist ein Vertreter von Metzeler so wie Pirelli. Und wenn der keine Ahnung hat dann hätten wir in der Meisterschaft ja schon alle stürzen müssen.![]()
ich besorg mir meine infos gerne von leuten die seit vielen jahren gewaltig schnell unterwegs sind, is mir lieber als von einem theoretiker der selber das ganze nur vom lesen kennt.
außerdem versteh ich die fragerei sowieso nicht, da jeder seine eigenen erfahrungen machen sollte, und jemand der auf sliks wechselt müßte genug erfahrung mit profilierten renngummis haben um sich selber an das thema passender reifendruck heran zu arbeiten.
g.
alfred
Aber Jens hat trotzdem recht. Grundsätzlich stimmen die Werte aber jeder sollte selber dan mal testen wie es bei Ihm läuft.