Zum Inhalt

Most bei Nebel…

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Schreib mal weiter Elle. Mich würd interessieren was der Bodennebel gefahren ist. 47 zum warmfahren ist ja jetzt nicht die Welt. Bei der Battle sind die Probanden vor ein paar Wochen mit ner Enduro 45 gefahren... 40 sollte ein Nebel mit der RC schon ziselieren.... 8)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Uns wurden ja nur die Zeiten für die Rennen überlassen, da war er mit 44er unterwegs...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Uiuiui.
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Ich was von ner 42 mit Strassenpellen gehört... Im Rennen angeblich ne glatte 40 aus der Boxengasse!
  • elleduc Offline
Beitrag von elleduc »

F0X hat geschrieben:Ich was von ner 42 mit Strassenpellen gehört... Im Rennen angeblich ne glatte 40 aus der Boxengasse!
Wenn ich die Rundenzeiten nur höre, dann bin ich gehört auch ne 40 gefahren... mit Transponder gemessen waren halt 44er bei ihm...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Cool! Da ich ja ned so weit hinter Dir war, muss ich auch ne 41er Zeit gefahren haben! Wir beide sollten mal überlegen, in die IDM zu wechseln! :twisted:
  • elleduc Offline
Beitrag von elleduc »

… am Nachmittag stand dann mal das verbessern von Rookies Rundenzeit auf dem Programm. Videoaufnahmen sind zwar erstmal bitter, zeigen dem gefilmten aber deutlich, wo es hakt. So ging es in den Nachmittagturns von über 2:10 bis 2:15er Zeiten runter auf konstant 2:06 – 2:08 je nachdem, wie der Verkehr auf der Strecke war. Beim Überholen tat er sich schwer und war zurückhaltend. Am Abend trafen wir auf Erni, der als Instruktor unterwegs war und nach einem Freibier ging es recht früh zu Bette. Ich möchte betonen, dass ich quasi dreimal im Kies gelegen habe, ohne zu stürzen…doch wenn die Luft aus der Luma weicht…

Am nächsten morgen ging es dann weiter mit dem feilschen an den Zeiten. Zwei Runden hinter ihm herfahren, dann zwei drei vorneweg und dann die eigenen verbessern… Der Plan ging auf! Am Abend
konnte Rookie einige 2:01er max. 2:03er verzeichnen, mit dem Hinweis, wenn vor ihm jemand 2:05 fährt is langweilig… soso. Meine eigene Zeit hab ich mal auf 1:56 runter gefahren und dies bescherte mir dann Startplatz 6 bei den SBK für den nächsten Tag. Wie Chris hier im R-Cup ne 1:42 fahren konnte ist mir schleierhaft, aber Chapeau an den Admin… Die Zeitnahme machte ein Herr Thieme, also sollte das schon stimmen.
:roll: :twisted:

Elle TV
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Ich war jetzt am WE in Most mit Rehm und bin mit 1:52,9 auf Startplatz 32 gewesen :oops:

Und das was ich ahnte ist jetzt Gewissheit.

MOST IST SCHEISSE :twisted:

Die Drecksschikane hatte ich schon so Sch.. in Erinnerung und der neue Belag bringt mir auch nix, 2mal Charakter verloren und somit Titel "Lieblingsstrecke" verloren auf "naja, kann man mal hinfahren".

Und wenn noch einer erzählt, dass die Schikane das sicherer machen soll, dann nenn ich ihn CeDee :assshaking:

Rudi
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

Rudi hat geschrieben: Die Drecksschikane hatte ich schon so Sch.. in Erinnerung und der neue Belag bringt mir auch nix, 2mal Charakter verloren und somit Titel "Lieblingsstrecke" verloren auf "naja, kann man mal hinfahren".
Ich bin da anderer Meinung. Ich finde die Schikane zeigt jetzt noch deutlicher wer Eier in der Hose hat :alright:

Wenn ihr schon über Zeiten diskutiert, ich auf der Serien ZX6R 1:50 gefahren 8) und hätte da nicht so ne drecks 2007er Cup R6 im Weg gestanden wär es sogar die 1:50 gefallen, aber das ist ne andere Geschichte...
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Rudi hat geschrieben: Und das was ich ahnte ist jetzt Gewissheit.
du bist einfach langsam, nicht mehr und nicht weniger 8) :wink:
Antworten