SCHLAAAAAAAAANDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
2. platz ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHLAND !!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- 3/4 Gixxer Offline
Sehr löblich.. noch löblicher wenn du es mit der Flagge nach unten "versenkst"...ich habe heute auf dem Rückweg vom Nürburgring auch Bekanntschaft gemacht mit so einer Luft-Luft Rakete... beim Vorbeiflug ist mir doch ein "Schland" von den Lippen gerutscht...ßabine hat geschrieben:Und wenn nochmal so einem Hirni vor mir auf der Autobahn bei 150 sein blödes Fähnchen abbricht und mir vor die Nase fliegt, steck ich es ihm höchstdaselbst dahin, wo die Sonne nicht scheint!
..ich bin so patriotisch..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Du lebst auf dem Land, gell???Ray S. hat geschrieben: Dafür ist es heute abend schön still, nur hier und da ein leises Weinen zu vernehmen.
Wir haben mal wieder "private public viewing" mit Beamer. Grill und Bier im Garten gemacht.
Wir, das sind 2 Freunde von mir (Spanier) und Manu und ich mit Familien.
Nach dem Spiel sind wir dann erst mal durch 2 Kneipen gezogen, in der zweiten war es schon halbvoll (wir wohnen schon in einem äußeren stadtteil...) und überall deutsche Gratulanten. Gute Stimmung gabs auch reichlich. Wir sind dann um 1 Uhr mit dem Taxi in die altstadt und es war voll wie freitags um 23 Uhr! schon als wir aus dem Taxi stiegen kam der erste deutsche Fan zu José (im spanischen Trikot) und gratulierte herzlichst. Und so zog sich das den ganzen Restabend und 4 weitere Kneipen durch. Überall gute Laune, alle freuten sich mit den Spaniern, die zahlreich in Kneipen und auf den Straßen waren.
Um 3.30 Uhr habe ich José und Antonio dann in noch immer gut gefüllten Kneipen zurück gelassen und bin dann mit dem Taxi nach Hause (und um 7 Uhr wieder aufgestanden, gähn...).
Von mir auch ein "muchas Felicidades"!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.