Ne so war ich früher mal, bevor das Korea mein Leben bestimmte. Nun versuche ich den fehlenden Speed durch Wahnsinn, noch mehr Korea und Häßlichkeit zu kompensieren.
Scheinbar hilft das, denn immer weniger Gegner trauen sich an mir vorbei nachdem sie mich ohne Helm gesehen hatten
die fahren dann ja auch mit tränen in den augen, bei deiner optik muss ich auch immer an mich halten und sag mir dann, lass ihn doch wenigstens den kleinen erfolg, er ist gestraft genug. wenn wir ihn jetzt auch noch herbrennen, hängt er morgen früh am rolltor der box
Am Abend war dann allgemeines Reifenwechseln angesagt. Ein weiterer freundlicher Zünder gesellte sich zu unserem bunten Treiben an der Wechselomatmaschine, in der rechten Hand eine Hinterradfelge mit frischem Pneu und stellte ein Frage in die Runde. Wir schauten uns an und waren uns einige darüber „Ichk möhschtä diehsän Täppisch niiihscht kaufen, bittä“ verstanden zu haben und zeigten alle auf den Kompressor in der Ecke. Ein dankeswink und der junge Mann bediente sich an der Luftmaschine.
Der Plan für den morgigen Tag war, vor den Rennen noch einen Turn dieselbigen anzufahren. Rookie und Lümmel stand nämlich ihr allererstes Rennen ins Haus. Anita wollte die beiden jedoch nicht im Einsteigerrennen sondern bei den Powerbikes starten lassen, obwohl sie die 115% Marke überschritten hatten. Bei den Powerbikes gibt es 35 Startplätze und wenn diese nicht alle genutzt seien, würden auch die nicht qualifizierten dort mitgestartet, da im Einsteigerrennen nur Teilnehmer der Gruppe grün dabei seien. Tja, ich nehms vorweg, so einfach ist die Spanne zwischen Pokal und vorletzter und letzter zu werden.
Egal, die beiden hatten ihren Spaß und hatten ne Runde mehr auf dem Konto, als Stefan Nebel, das kann sich doch sehen lassen
Ich startete bei den Superbikes von Platz 6 aus. Den Vorstart erwischte ich gut und konnte mich in die erste Reihe mogeln beim anbremsen der Schickane. GENAU so machste das im Rennen auch und gut is! Startaufstellung, roter Flaggenmann geht weg, Ampel rot, Ampel aus und….
hüpf, hüpf, hüpf stottere ich los. Die Mille neben mir zieht von Platz sieben an mir vorbei, SSA. Beim anbremsen der Schikane gehe ich etwas früher nach rechts, um den hinteren die Türe zu zuschlagen, das klappt. In dem Moment kommt ne alte 750 aussen mit soviel Überschuß in die Schikane an mir vorbei, dass er noch reichlich nachankern muß, natürlich genau da, wohin ich jetzt in die Links umlegen möchte. Die sechs davor machen nun schon Hahn in die ehem. Männerlinks, während er hier immer noch überlegt, wie er da rum kommen soll. Ich auch. Irgendwie berührt mein VR sein HR aber alles hält. Warum fährt der jetzt so verhalten, wahrscheinlich hat er noch etwas HorstSchlemmerscheSchnappatmung vom gerade abgeschlossenen Manöver… Durchs Geschlängel ist kein Weg dran vorbei, jedoch in der engen Rechts lenkt er viel zu früh ein, ich lass mich kurz noch was aussen, um dann beim Einlenken und rausbeschleunigen innen an ihm vorbei zu gehen. Projekt funktioniert sauber und erfolgreich, somit nun wieder auf sieben. Die Mille biegt schon in die rechts ein rauf zum Matadorbogen, während ich mit Honknase im Nacken durch die Links fege. Matadorbogen schön spät ankern, etwas Kampflinie, Herr Frosch, wie ich ihn zwischenzeitlich getauft habe, bleibt dahinter. Auf die Links nochmal kurz zu beschleunigen und dabei hart umlegen. Auch hier lege ich dann nochmal Gas an und dabei um auf die Gegengerade. Der Gehörschutz nimmt mir natürlich das
räumliche Hören komplett, aber ich kann Froschs quaken quasi schräg hinter mir hören. Auf die Mille hole ich ca. 3meter auf. Mann, wie soll man das in den verbleibenden sechs Runden zu fahren… Egal, Hauptsache Frosch rutscht nicht mehr durch. Gleich geht’s zur Schikane, da wird er es sicher wieder probieren, aber nicht mit mir. Für meine Verhältnisse lege ich spät den Anker, kein Frosch. Aber, wie gesagt, er ist so dicht dran, würde ich mich nur umdrehen, würde er durch hüpfen. Meine Qualizeit war ne 1:56:9, Runde zwei ne 1:56:4. Frosch pusht mich. Sehr fein, nur zusehen, dass ich ihm keine Chance oder Lücke lasse. Runde drei ebenfalls 1:56:4. Runde vier 1:56:2. Beim erneuten Anbremsen der Schickane wähne ich Frosch innen schräg hinter mir, da ich eine Art Fehlzündung meine von dort geortet zu haben, Fück der is dran an Dir Elle, jetzt mach ma hinne. Ende Runde 5 erhasche ich ne hohe 1:55 auf dem Display. Jaaaaaaaa, und genauso weiter.. Runde sechs merke ich, dass langsam die Kräfte sich melden, hallo, wir gehen zu Ende. Nein! Jetzt nicht. Beissen. Frosch bleibt hinter mir und entschlossen verpflichte ich mich keinem weinerlichen Muskel nachzugeben. Runde sieben nochmal beissen, Elle jetzt konzentriert bleiben, keinen Scheiß machen, Gegengrade, nur noch die beiden rechts auf SZ und nochmal richtig am Kabel, dann kann nix mehr schief gehen. Schwarz weiß kariert, Yes, der ist nicht durchgekommen, ich drehe mich um und will Frosch zu dem geilen Fight gratulieren, jedoch kein Frosch da. Genauer gesagt, gar keiner. Äh, wie jetzt, was?! Wie ich von Rookie erfahre, hat sich Frosch in Runde eins beim umlegen in die rechts zur Gegengraden per Lowsider hinter mir verabschiedet und auf Fox, dem dadurch 8.ten hatte ich rund 10sec. Vorsprung und bin die ganze Zeit mein einsames Rennen gefahren. Auf die Mille noch ein wenig aufgeholt, jedoch nicht mehr in Schlagdistanz gekommen, aber ok. Wie geil, wie man sich selbst verrückt machen kann, oder ich sollte mal die Drogen wechseln… Spaß hats gemacht und wir sind uns alle einig, hier fahren wir wieder hin.
Also, schön hässlich bleiben, bis zum nächsten Mal
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
@Nicole, sorry, habs jetzt erst gelesen! Klar, nimm Dir die Bilder! Wenn Du sie in voller Auflösung ohne Watermark brauchst, schick mir ne PM mit der Bildnummer!
@elle: "Frosch" (wie Du ihn nennst) oder "Flying Dutchman" (wie ich ihn nenne) hat sich bereits in der zweiten Runde vor dem Matadorbogen auf die Nase gelegt! Da hattest Du aber Sicher schon 20m Vorsprung! Im Leben hätte er es nie an Dir vorbeigeschafft, so planlos wie der am Hahn zog. (Den hats ja bereits die 2 Tage vorher schon 2x gesemmelt) Ich hab danach noch versucht, irgendwie an Dich ranzukommen, aber mehr als Sichtweite Abstand war nicht mehr drin! Hab dann zurückgeschaltet und bin nur noch auf Sicherheit und Spritsparmodus gefahren, da ich zu den unglücklichen gehörte, die von der Panne an der Tankstelle "profitierten"!
Aber geil geschrieben...
Ich frag mich grad, ob ich auch nen kleinen Rennbericht online stellen sollte...
Zuletzt geändert von F0X am Donnerstag 3. Juli 2008, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.