Zum Inhalt

Mopedklau

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• fastfreddie Offline
Mopedklau

Beitrag von fastfreddie »

in der Nacht von Samstag zu Sonntag haben unbekannte Nichtsnutze in Berga (Sachsen Anhalt) beim ADAC Supermoto Drift Cup 4 Motorräder und zwei Helme aus dem Fahrerlager entwendet...
3Huskys und eine KTM -weiß jetzt noch nix näheres

.. abgesehen vom Imageschaden, den die Veranstaltung dadurch erleidet, kommt auch noch dazu, dass für die Fahrer welche es "erwischt" hat, die Saison beendet ist und die nächste in den Sternen steht...

haltet bitte die Augen offen falls Euch solche Motorräder angeboten werden!
der MC Robur Zittau hat auch eine kleines Kopfgeld für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führt, ausgesetzt.
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Na sowas soll mir mal unter die Finger kommen! redlichen Wemsern und Aufzündern ihr Spielzeug zu klauen... :evil:
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

ich vermute ganz stark, dass diese Sachen schon östlich von Polen sind. Meine Meinung: Bei Antreffen auf frischer Tat so zurichten, dass sie nie mehr klauen können!!!!!! :evil:
"People eating is wrong"
  • Zündapp Offline

Beitrag von Zündapp »

Günni hat geschrieben:ich vermute ganz stark, dass diese Sachen schon östlich von Polen sind. Meine Meinung: Bei Antreffen auf frischer Tat so zurichten, dass sie nie mehr klauen können!!!!!! :evil:
Guter Vorschlag eigentlich. Leider liegt das Gewaltmonopol in staatlicher Hand, gelle?
Bist ja auch nicht immer zur Hand, wenn ein EKG" mal angesagt wäre...

--------------------------------------------------------------------------------
"einfache körperliche Gewalt
Keine ahnung für was,wo für.Bei fragen meilen sie mich.
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

stimmt Zündapp, aber grade deswegen sollte wieder mehr Eigencourage wachsen. Der letzte Russe, den ich in meinem Garten traf, trägt (vermutlich voller Stolz) seine Narben spazieren.
(ich hatte "rein zufällig" meine Bullpeitsche zur Hand) :!:
"People eating is wrong"
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

Günni hat geschrieben:Meine Meinung: Bei Antreffen auf frischer Tat so zurichten, dass sie nie mehr klauen können!!!!!! :evil:
:shock: und dann bekommst du ne Dienstaufsichtsbeschwerde....verlierst deinen Job........bekommst ne Anzeige......und bist wech vom Fenster....ich weiß man ist sauer wenn sowas passiert......aber menschen kaputt machen ist wohl der falsche weg...dezent inne Fresse hauen und dann anzeigen.....ist wohl besser....gelle

edit: oder sogar knast....nungut in deinem Fall auf Bewährung.... :shock:
Gruß
Schanti
  • fastfreddie Offline
Beitrag von fastfreddie »

schon wieder...

http://www.supermoto.de/

Am Rande des Pokal in Lichtenberg kam es wieder einmal zu einem dreisten Diebstahl. Dieses Mal vergingen sich die Täter allerdings nicht an Motorrädern im Fahrerlager, sondern sie entführten einen Transporter. Der Mercedes Sprinter war auf den Hotelparkplatz Andreashof in Berthelsdorf in der Nacht vom 15. zum 16.08.2008 gestohlen und auf einem sich in der nähe befindlichen Sportplatz leergeräumt worden! Neben den Motorrädern ist noch das komplette Rennequipment: Schutz-Kleidung,Helme,Stiefel,Werkzeuge,Ersatzteile, Regenräder,Reifen....usw. gestohlen worden.

RMZ 450 K7(Start Nr.34): Rahmen NummerJS1RL41C372104361, Motor-Nummer:L401-119064
Erkennungsmerkmale: Rote NRP-Gabelbrücke 4-fach Klemmung, Moto-Master Bremse, schwarz Excel-Haanwheels Räder 16,5",Suter Kupplung,Twenty Fahrwerk
RMZ 450 K5 (Start Nr.23): Silent-Sport Dekor, Sebring komplett Auspuff, schwarze Excel-Talon Räder17",Moto Master Bremse, Suter Kupplung, FRS-Fahrwerk...
Regenräder: goldene Excel-Excel Felgen mit neuen Dunlop Regenreifen...
AXO-Dragon Kombis: eine schwarz(Gr.54) die andere gelb-blau mit Skin&Skill Schriftzug "Christian"
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Das sieht dann aber schon nach organisierter Kriminalität und nicht mehr nach "Gelegenheit macht Diebe" aus.

Dreckssäcke.....
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Bursigcom Offline
  • Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
  • Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,

Beitrag von Bursigcom »

hammerhart das ganze, da sieht man wieder daß die Strafen nicht hart genug sind für sowas, die sollten sich in diesem Fall ein beispiel an China nehmen :axed:

mal was naderes , ist jemand von euch morgen in Harsewinkel Supermoto fahren?

Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Antworten