Wenn ich die 1.40 endlich mal erreiche, gebe ich auch einen ausWenn ich da endlich mal die 1:40 knacke gebe ich einen aus

Glück auf!
Pofpof
Doch Harry, als Teamchef des R6-R4F-Andi-Jochen-Andi-Team musst Du schon was schreiben. Da warst Du ein wichtiges Element als TEAMCHEF!SP-12 Harry hat geschrieben:Habe länger drüber nachgedacht aber zu den Rennen werde ich nichts schreiben. Steht mir nicht zu, da ich selbst nicht mitgefahren bin. Und ich will da niemandem auf den Fuss treten mit meiner Kodderschnautze...
Doch Harry, als Teamchef des R6-R4F-Andi-Jochen-Andi-Team musst Du schon was schreiben. Da warst Du ein wichtiges Element als TEAMCHEF!SP-12 Harry hat geschrieben:Habe länger drüber nachgedacht aber zu den Rennen werde ich nichts schreiben. Steht mir nicht zu, da ich selbst nicht mitgefahren bin. Und ich will da niemandem auf den Fuss treten mit meiner Kodderschnautze...
Ich weiss nicht, ob mir das recht ist...und ob das der werten Leserschaft gefallen wird, nun ja..SP-12 Harry hat geschrieben:(...)Dieser Teil wird dann aber Fotos von sämtlichen R4F-Zündern samt ihrer Moppeds beinhalten, die ich dort finden konnte...
(...)
Da muss ich mich Andi anschliessen: Du als Boxenluder & Teamchef hast sogar die Verpflichtung, die Rennberichte zu verfassen und diese dann dem geneigten Fachpublikum (=Hackfressen) zu kredenzenSP-12 Harry hat geschrieben: Habe länger drüber nachgedacht aber zu den Rennen werde ich nichts schreiben. Steht mir nicht zu, da ich selbst nicht mitgefahren bin. Und ich will da niemandem auf den Fuss treten mit meiner Kodderschnautze...