Hallo Zusammen!
Ich benötige für die Rennstrecke eine günstige Verkleidung! Hat jemand von euch eine Ahnung wo man diese zu gütstigen Konditionen bekommen kann? Vielleicht hat ja auch einer von euch eine gebrauchte noch rumliegen. Danke für die HILFE!!
Micha
Racing-Verkleidung CBR 600 RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Racing-Verkleidung CBR 600 RR
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Hi,
frag mal den Rainer von http://www.ttsl.de habe gerade eine von Ihm für die 2005er ZX6R bekommen. Die ist sehr gut verarbeitet und zuden sind die auch sehr leicht!
Viel Erfolg
frag mal den Rainer von http://www.ttsl.de habe gerade eine von Ihm für die 2005er ZX6R bekommen. Die ist sehr gut verarbeitet und zuden sind die auch sehr leicht!
Viel Erfolg
'sch hab eine NIEGELNAGELNEUE hier 'rumliegen, unlackiert, ohne Bohrungen!!
Hatte ich mir für mein "Racebike-Projekt" gekauft, weiss aber nicht, ob das überhaupt 'was wird, dies Jahr!!
Habe ich 300,- plus Versand bezahlt, für den Kurs würde ich sie wieder abtreten!!
Ist alles dabei: Tankverkl. Front oben, Wanne, Höcker, Frontschu.-ble.!!!
Bei Interesse: Dali.c@gmx.de
So long Muchacho's!!!!
Hatte ich mir für mein "Racebike-Projekt" gekauft, weiss aber nicht, ob das überhaupt 'was wird, dies Jahr!!
Habe ich 300,- plus Versand bezahlt, für den Kurs würde ich sie wieder abtreten!!
Ist alles dabei: Tankverkl. Front oben, Wanne, Höcker, Frontschu.-ble.!!!
Bei Interesse: Dali.c@gmx.de
So long Muchacho's!!!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hab hier noch eine liegen , hat leichte Sturzschäden könnte man aber so wie sie ist fahren.Was fehlt ist die Tankhaube , hab ich aber grad irgendwo günstig bei ebay gesehen. Wollte die eigentlich reparieren lackieren u. verkaufen aber das schaffe ich wohl so schnell nicht. Auf Wunsch gibt es Bilder per mail
@Lutze
Hast Du vielleicht ein paar Bilder für mich, denn genau so eine Verkleidung würde mir reichen!
Kannst Sie mir ja an: Michael.rasser@de.ul.com schicken!
Micha
Hast Du vielleicht ein paar Bilder für mich, denn genau so eine Verkleidung würde mir reichen!
Kannst Sie mir ja an: Michael.rasser@de.ul.com schicken!
Micha