Hallo ringisierte Gemeinde,
bin wahrscheinlich im August wieder in Ungarn um pannonischen Kies zu durchpflügen
Wer ist noch alles am Starte; so kann man sich ja mal abends auf das ein oder andere bierschen treffen.
servus andi,
lang nix mehr von dir gehört. ich bin wieder mit meinen kumpels drunten.
und a bierchen hamma sicher a wieder dabei.
seid ihr in brno auch mit dabei?
Wie gehts denn so?
War die letzte zeit nicht mehr so aktiv hier, weil mir wegen abiturvorbereitung etc n bissl die zeit fehlt
Leider sind wir in Brno nicht mit von der Partie,aber in Pannonia wird wieder die Kiesbettfestigkeit ausgelotet
Unser Mopped steht wieder da wie ne eins
Kommt dein kumpel mit der endlos geilen gelben Biaggi Honda wieder mit ?? (war ja echt n hammer das gerät)´
Ach ja; schlaft ihr wieder alle in der box/transporter oder habt ihr zimmer irgendwo in der gegend?
So long denk ich mal man sieht sich dann spätestens in der Boxengasse beim Bierchen schlürfen
grias di,
du meinst den hermann;klar is der wieder mit dabei.wir werden uns wieder im 0,5-Sterne container einmieten.und das mit dem kiespetting lass mal schön bleiben .wir haben am 23-24. juli eine eigene veranstaltung am pann. organisiert, hättet ihr interesse?
meld dich einfach.
Eigene Veranstaltung auf dem Pann? Auch wenn ich nicht gemeint war, ich hätte auch Interesse. Für welche Zielgruppe ist die Veranstaltung geeignet? Anfänger, Fortgeschrittene oder Cracks? Kosten? Etc...
Hmmh... eigenes Event hört sich sehr verlockend an.
Leider bin ich in der Zeit in Kanada im Urlaub
Trotzdem beim Toni sind wir am starte und dann wird wieder angegast was der reifen hält
Wir nehmen wahrscheinlich wieder ne Box am Pan, schauen halt dass wir wieder eine bei euch ums eck bekommen.
Man sieht sich dann spätestens am Pan, einstweilen viel Spass bei eurem Event und...