Zum Inhalt

Hasen aufreissen und Spatzen hinterher fliegen am Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@as> Keine Sorge, der Kalla wirds schon richten..... 8)
  • Benutzeravatar
  • maadin Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 14:08
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: FF/O.

Kontaktdaten:

Beitrag von maadin »

@harry


sehr sehr geil geschrieben die berichte!!!

lese hier immer mal so mit, und deine berichte sind bis jetzt das beste was ich gelesen habe..... :!:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Hömma maadin, MEINE Berichte sind ja wohl tausend mal besser als die von dem ekligen Harry!!!!!!!!!! 8) 8) :idea: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • TommyB Offline
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Dienstag 14. März 2006, 19:08

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyB »

Ach du Schande..........................Stutenbissigkeit :roll:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4731
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben:@as> Keine Sorge, der Kalla wirds schon richten..... 8)
Hoffen wir's, auf jeden Fall ein sehr netter Mann - und nicht im "und dann verkauf' ich Dir noch XY-Modus" unterwegs, sondern eher "und dann schauen wir mal, wir wir das Geraffel wieder zusammenbekommen" :-)

Dass Kalla das kann steht ausser Frage, ob ich das am Ende zahlen kann muss man dann mal nächste Woche abschätzen...

Gruss,
André
  • Benutzeravatar
  • millebummi Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 21:35
  • Wohnort: Stockelsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von millebummi »

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz!!! :icon_study

Aber im Ernst,sehr geil geschrieben(beschrieben) Harry!!
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Ich glaub maadin ist ein Fake, das ist doch sicher dem Harry sein zweiter Nick.

Wildsau hatt das ja auch schon gemacht.

@ Harry wirklich schön zulesen 8) 8) 8) :D :arrow: :idea: :lol:
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

so! Das grosse Finale!!

Teil VI

Donnerstag, 4.Tag

Heute war der D-Day. Der Tag der Entscheidung. Rennen war angesagt...

Würde ich teilnehmen? Ich war unentschlossen, tendierte aber eher zu einem Nein!
Warum?
Ganz klar. In der 1000er Klasse waren die schnellsten 40 fürs Rennen qualifiziert. Aber da war der dicke Kölner trotz seiner elephantösen Zeit vom Vortag nicht dabei! :?

Hab´s mal durchgezählt. Von 184 Zündern die mit Transponder fuhren, war ich mit meiner 2:21,18 auf Platz 116.
Was die meisten von euch zu Tränen rühren würde, hat mich aber durchaus befriedigt. Für mich hiess das nämlich, dass ich 68 Fahrer zeitenmässig hinter mir gelassen hatte. Wirkliche Anfänger waren da nicht viele dabei. Die fahren nicht gleich bis nach Ungarn. Für mich war das also ok. Und beim nächstenmal komme ich unter die Top 100!!

In der 1000er Klasse waren 52 Fahrer schneller als ich. Künstlerpech!
Es war so, dass die ersten 40 der Liste startberechtigt waren. Ob sie dann auch teil nahmen oder nicht spielte keine Rolle. Es würde nicht aufgefüllt werden sondern die Plätze blieben dann frei. Das war die deutliche Ansage von Robert und Regeln sind nunmal Regeln!

Es würde dann noch ein "Custombikerennen" für die nicht Qualifizierten geben. Was für ein verflucht beschissener und erniedrigender Name für ein Rennen!! "Best of the Rest" oder "Out of Qualification" ok...aber "Custumbike"? Klingt schwul, klingt nach Harley, ist schwul!! Genauso gut hätte es "Schwule-Hupen-Touring-Race" heissen können!!

Robert, ändere das!!!

Ich für meinen Teil beschloss eigentlich im Hinterstübchen schon früh, dass ich mir das nicht gäbe!
"Custombikerennen" ist wie ein Schönheitswettbewerb unter Lepra-Kranken! Ich habe in meinem Leben schon viele Erniedrigungen erduldet (Mit Bundy bei McDonalds gesessen, mit Ray "Reifenfred" und JR6 bei der SBK WM in aller Öffentlichkeit gesehen worden, mit Ypse "Pornobalken" auf der gleichen Tribüne gesessen und von Elle aus der Boxengasse hergebrannt worden!) aber was zuviel ist ist zuviel!

Ich wäre, mal ganz im Ernst, lieber 40. und Letzter beim offiziellen 1000er Rennen als erster beim Looser-Rennen. Das ist aber meine ganz persönliche Sicht der Dinge und es liegt ja nur an mir so schnell zu werden, dass ich beim Hauptrennen teilnehmen darf. Ich arbeite also weiter daran...

Zurück zu Lück:
Nach meiner, für mich phänomenalen, Zeitenverbesserung vom Vortag war ehrgeiztechnisch immer noch bissl die Luft raus aus dem Ganzen. So bin ich nunmal. Ich weiss dass es falsch ist aber ich mag es kurz und knackig in einer Sportart. Darum mochte ich das Gewichtheben in meiner ersten Karriere auch so. Du gehst raus, da liegen 5 Zentner oder so, du legst sie dir in den Nacken, beugst einmal bis ganz unten durch, stehst wieder auf und fertig! Schaffst du´s bist du der König, verkackst du kann das jeder sehen weil die 4 Helfer dir wieder hoch helfen müssen. So muss das sein.
Genauso bekloppt bin ich beim Zünden. Für mich ist jeder Turn eine Art Superpole. Ich fahr raus, knalle eine schnellstmögliche Runde hin und komm wieder rein. Das mag ich. Stundenlanges Kringelfahren würde mich zwar weiter bringen aber es nervt mich... :D

Ich brauchte also irgendwas, das mich heute am vierten Tag wieder motivieren könnte ein paar entspannte Runden zu drehen. Da fiel mir die Kamera ein. Genau! Ein entspannter Turn mit Cam auf dem Tank könnte Laune machen. Und ich hätte dann wieder ein Filmchen, das ich euch zeigen könnte. Meine Reifen wollte ich eigentlich ja auch noch wechseln. Der hintere in der neuen E-Mischung sah echt noch klasse aus und hätte tatsächlich gut auch diesen vierten Tag (naja, den dritten gab es ja eigentlich auch nicht) überstanden. Aber der vordere Reifen in der C-Version ist, glaube ich, eigentlich eine medium/soft Mischung und die sollte definitiv langsam platt sein.
Ein ganz besonders schlaue und ausgeschlafene Hirnwindung suggerierte mir aber, dass es für die Kamerafahrt noch reichen sollte. Ja nee, is klar! Wo issn bitte der Unterschied zwischen einer Kamerafahrt und einer ohne?

Ich weiss es jetzt! Bei der Fahrt "ohne" kannst du deinen Abflug nicht filmen... :lol:

Also montierte der Held dieser Geschichte die Cam und machte sich Punkt 9:40 Uhr bei Temperaturen, die wieder steil gen 40° gingen, auf die Reise durch die pannonische Tiefebene.

Es lief gut, schön flüssig. Den einen oder anderen hergebrannt, manchmal, wie zu sehen ist, auch gleich zwei auf einen Streich...und dann taucht da noch einer am Horizont mit weisser Kombi auf, den wir eigentlich auch noch kassieren könnten. Klar! Würde im Forum ja auch mächtig cool aussehen wie du dir die Jungens schnappst.

Blödmann!

Den Rest dieser Episode habt ihr ja nun schon videotechnisch auf euch ergiessen lassen können. In der Schräglage in Kurve vier rutsch auf einmal der Vorderreifen nach aussen. Hab das zuerst gar nicht so diagnostiziert. Wunderte mich nur warum ich auf einmal unter stark zunehmender Schräglage litt! Soo schräg brauchte ich doch gar nicht!! :shock:
Tatsächlich habe ich erst gemerkt was passiert, als der Lenker dann eingeklappt ist! Fahrlegastheniker eben... :?

Das Gute: Nachdem das bereits mein vierter Abflug auf den Rennstrecken dieser Welt war, bekommt man tatsächlich so etwas wie Routine darin! Kein Scheiss!!

"Nicht bewegen bevor du rutschtechnisch nicht zum Stillstand gekommen bist!" war mir sofort klar. Habe den Fehler nämlich schonmal in OSL bei meinem Highsider gemacht und bin daraufhin erst so richtig über den Aspahalt geschlagen und habe so meinen damaligen Helm ruiniert...

Apropos Helm! hatte ja meinen neuen X-Lite mit den frisch erworbenen Unterschriften von Bayliss, Checa, Muggeridge und Bauer auf der Rübe. Den wollte ich nicht ruinieren und habe es durch "Schädel hochhalten" auch gut geschafft. Lediglich die Arlen Ness hat bissl gelitten. Werde ich nach der Saison mal bei Tanja Klemm pimpen lassen...

Als mich der Schandwagen oben auf der Ladefläche durchs Fahrerlager prozessierte, passierten wir auch einen Herrn Spatz.
"Scheiss Instruktor!" rief ich lachend vom LKW runter... :lol:

Die anderen haben nicht schlecht geschaut aber ich hab alle gleich beruhigt und war gar nicht so traurig. Der eine fährt halt auf seiner Ausrede und der andere bekommt sie mit dem Schandwagen ans Zelt gebracht...

So viel hat meine Lady auch nicht abbekommen. Wieder mal haben die Crashpads groben und teuren Schaden von meinem Baby ferngehalten. Für all die Kritiker von Crashpads am Mopped:
Es steht jetzt 4:0 pro Crashpads am Motorrad bei mir!!

Verkleidung angeschrabbelt, Crashpad angeschrabbelt, Lenkerende putt! Limadeckel mit Schutz angeschliffen. Das war´s. Fussrastenanlage tadellos, Stummel und Kupplungshebel bestens!

Bild

Bild


Ich brachte in der Mittagshitze gut gelaunt die Fuhre wieder in Ordnung, wechselte die Reifen auf schöne neue Power Race, wechselte endlich mal meine Bremsbeläge und machte mich dann daran, sie mit 15-20 kleineren Bremsungen anzufahren.
Da fällt mir plötzlich die rote Lampe für den Öldruck auf. Was´n dat nu wieder?

:shock:

Bissl was hin-und her probiert, hier mal gewackelt und da...aber die Funzel ging nicht aus.
Hmm...wenn man schon selbst keine Ahnung hat, muss man wenigstens wissen wen man anrufen kann. Da gibbet nur einen. Charly (bt012ss) hier aus dem Forum. Hat in meiner direkten Nähe eine Zweiradwerkstatt und ist Vereinskollege beim MSC Porz.
Also angerufen und geschildert was los ist. Prompte Antwort: "Du hast ne Luftblase im Ölkreislauf!"
Ok, simmer schonmal schlauer. Und wie krieg ich die raus?
"Motor laufen lassen, Öldruckschalter langsam rausdrehen bis Öl kommt. Dann wieder zudrehen und müsste gut sein! Ruf an wenn´s nicht klappt!"

Kurze knappe Auskunft-so muss das sein! Gesagt-getan...nüscht!

Nochmal teleonaniert.
"Dann sitzt die Blase an nem anderen Punkt! Nochmal Motor an und Ölfilter ne halbe Drehung öffnen bis Öl kommt!"

Gemacht und Bingo! Das war´s! K2 schnurrt wieder...

1000 Dank Charly! Einfach klasse was du schon alles für mich gemacht hast!! :icon_thumleft

Um 14 Uhr bin ich dann nochmal raus...Probefahren!
Alles funzt. Nur bei grösserer Schräglage in engen Kurven hatte ich so ein komisches Gefühl des Wartens auf das Einklappen des Vorderrades...

Legte mich dann also fest, das Rennen nicht zu fahren und gab den Transponder ab. Es waren echt geile Tage mit schönen Turns aber nach 4 Tagen hatte ich jetzt auch langsam genug...


Am Nachmittag dann die Rennen:

Habe versucht von vielen R4F Zündern Fotos mit Maschine zu machen.
Jetzt im Machhinein bekomme ich gar nicht mehr ganz auf die Reihe wer wo fuhr und wer am Donnerstag oder erst am Wochenende gestartet ist.
Ich weiss noch, dass am Wochenende mein neuer Lieblingsinstruktor Spatz das 7-Runden Rennen vor Markus46 gewonnen hat. Spatz beeindruckt dadurch, dass er völlig unspektakulär fährt. Ganz ruhig und sauber. Klingt blöd aber sieht eigentlich gar nicht so schnell aus. Isses aber mit einer 2:03 auf einer 750er!
Markus ist dagegen ein Fahrer der sichtbar böse am Kabel zieht, auch sauschnell ist, ein bissl langsamer vielleicht als Spatz, aber eben viel spektakulärer...

Hier mal Spatz nach seinem Sieg am Samstag:

Bild

Hier Markus und Spatz im Hintergrund (Platz 1+2 für die beiden!)

Bild

Und hier die beiden Chaoten kurz vor der Siegerehrung:

Bild


Jochen (JR6) ist nur das Perfectionrennen am Donnerstag mitgefahren. Er wurde dort 10. gleich hinter André (as). War schön, den beiden auf den R6en zuzuschauen. Pokale haben ja dann beide bekommen und ich habe mich für sie gefreut...

Hier Jochen:

Bild

und André (da sah das Mopped noch schön aus... :? )

Bild

Und hier die beiden mit Pokalen:

Bild


So, erholt euch erstmal von dem optischen Schock. Gleich kommen weitere Fotos...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16939
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

SP-12 Harry hat geschrieben:Für mich hiess das nämlich, dass ich 68 Fahrer zeitenmässig hinter mir gelassen hatte.
waren bestimmt alles Mädchen :)
  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

:lol: sind doch hübsche Zünder it noch schöneren Mopeten!!!!
:wink: JR6 :wink:
Antworten