Punktestand
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Schmatti Offline
hab da grad nochma die punteliste überflogen..
> aber die punkte, die mir für den fr. von lausitz rüber schieben wolltest sind noch nich da.. was is schief gelaufen??? <
könnt die jetzt gut gebrauchen!!!
reiß mir in osl voll den arsch auf (mit meiner "seriensport" aufgebauten maschine) und bekomm n paar mikrige pünktchen, weil jede weitere veranstaltung neue fahrer (ehem. idm usw.) dazu kommen, die dann auch noch punkte bekommen.. heidger is nun also doch kein idm-fahrer oder wat geht da ab..
werd immer weiter abgedrängt..!!! (schon aus den top 10)
bitte um mitleid und wer noch n paar punkte über hat = her damit!!!
@ thommes
hannes hatte vor dem 2. lauf deinen sieg angekündigt, da er deinen permanenten aufwärtstrend an dem we beobachtete und meinte, dass du wieder zu gewohnter stärke kommst (auch wenn "der könig von osl" und ich anfänglich nich dran glaubten)
1. mal auch glückwunsch von mir zu dem absolut spannenden rennen (leider fehlte der kleine glücksmoment, wo der vordermann nen fehler macht)
2. wer war schlimmer im 2 kampf > nobby oder jason < ???
@ dmsb-führung
wie ist es denn jetzt richtig? (weis zwar, wie es im regelwerk steht aber musste sehen, dass es mehrmals anders ablief)
ich spreche von den zur einrollrunde auf die strecke zuspät kommenden fahrer...
an das feld anschließen in der einführungsrunde und dann hinten im grid anstellen oder wieder auf den startplatz oder nicht mal zur einführungsrunde raufgelassen werden und nach rennstart raus...
meiner meinung nach wurde hannes und hindsch da ziehmlich unrecht getan in 1. lauf lausitz..
auch wenn ich den verunfallten ruschel nicht kenne, wünsch auch ich ihm alles erdenklich gute in sachen genesung..
-------------------------------------------------------------------------------------
PS: immer luft zum leben lassen, damit der spass die hauptsache bleibt!!!
hab da grad nochma die punteliste überflogen..
> aber die punkte, die mir für den fr. von lausitz rüber schieben wolltest sind noch nich da.. was is schief gelaufen??? <
könnt die jetzt gut gebrauchen!!!
reiß mir in osl voll den arsch auf (mit meiner "seriensport" aufgebauten maschine) und bekomm n paar mikrige pünktchen, weil jede weitere veranstaltung neue fahrer (ehem. idm usw.) dazu kommen, die dann auch noch punkte bekommen.. heidger is nun also doch kein idm-fahrer oder wat geht da ab..
@ thommes
hannes hatte vor dem 2. lauf deinen sieg angekündigt, da er deinen permanenten aufwärtstrend an dem we beobachtete und meinte, dass du wieder zu gewohnter stärke kommst (auch wenn "der könig von osl" und ich anfänglich nich dran glaubten)
1. mal auch glückwunsch von mir zu dem absolut spannenden rennen (leider fehlte der kleine glücksmoment, wo der vordermann nen fehler macht)
2. wer war schlimmer im 2 kampf > nobby oder jason < ???
@ dmsb-führung
wie ist es denn jetzt richtig? (weis zwar, wie es im regelwerk steht aber musste sehen, dass es mehrmals anders ablief)
ich spreche von den zur einrollrunde auf die strecke zuspät kommenden fahrer...
an das feld anschließen in der einführungsrunde und dann hinten im grid anstellen oder wieder auf den startplatz oder nicht mal zur einführungsrunde raufgelassen werden und nach rennstart raus...
meiner meinung nach wurde hannes und hindsch da ziehmlich unrecht getan in 1. lauf lausitz..
auch wenn ich den verunfallten ruschel nicht kenne, wünsch auch ich ihm alles erdenklich gute in sachen genesung..
-------------------------------------------------------------------------------------
PS: immer luft zum leben lassen, damit der spass die hauptsache bleibt!!!
- kneegrinder Offline
Re: Punktestand
Willst du einen Preis/Pokal gewinnen mit fremden Punkten?Schmatti hat geschrieben:@ widdi
!!!
Komisch....
Muss soviel Spass machen wie ein anderer die Frau beglückt und du selbst nur für die Zigarette danach ins Bett steigst...
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Muss soviel Spass machen wie ein anderer die Frau beglückt und du selbst nur für die Zigarette danach ins Bett steigst...

- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: Punktestand
kneegrinder hat geschrieben: Willst du einen Preis/Pokal gewinnen mit fremden Punkten?
Komisch....

Aber so ganz unrecht hat er nicht, die Punktevergabe ist teilweise schon schwer nachvollziehbar

Thomas
Zuletzt geändert von tommi am Freitag 4. Juli 2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- kneegrinder Offline
Sagen wir es mal so, ich versuche mich seit dem 1.Juli als NichtraucherBundy hat geschrieben:Muss soviel Spass machen wie ein anderer die Frau beglückt und du selbst nur für die Zigarette danach ins Bett steigst...![]()
Macht ihr Schweizer das so???

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich glaube ja.
da es anscheind keine regeln gibt
ich glaube ja.
da es anscheind keine regeln gibt
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ach , da könnt ich ja meine punkte von der pro-thunder verkaufen......
hihihihi
@schmatti
der heidger fährt keine idm ,glaub ich . der is serienstarter im sportbike pokal SBK-open und wenn er halt mal in der ssp-open startet is das doch völlig ok......wobei er dieses WE in salzburg einen gaststart in der idm ssp macht
übrigens hatte der widdy die 50 punkte von der lausitz mir schon versprochen ,noch auf der heimfahrt....

hihihihi
@schmatti
der heidger fährt keine idm ,glaub ich . der is serienstarter im sportbike pokal SBK-open und wenn er halt mal in der ssp-open startet is das doch völlig ok......wobei er dieses WE in salzburg einen gaststart in der idm ssp macht
übrigens hatte der widdy die 50 punkte von der lausitz mir schon versprochen ,noch auf der heimfahrt....

lebe für nichts oder stirb für etwas......