Zum Inhalt

IDM -Salzburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Das die Leute nie zufrieden sind??? :roll:
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

Chris hat geschrieben:Das die Leute nie zufrieden sind??? :roll:
das is eine deutsche tugend........leider
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Vielleicht sollten sich die Macher einfach überlegen zu Zugang zum Sport so einfach wie möglich zu machen. 2008 schaue ich mir den Ticker an und 2009 komme ich zum Rennen, weil ich das live sehen will.

Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern war ein ernst gemeinter Hinweis.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Ich war gestern am Salzburgring und es war echt eine tolle Veranstaltung bei perfektem Wetter. Die Jungs fahren auf der letzten Rille!!! Und die Mädels auch , wie man bei Nina Prinz sieht:wink:
In der Mittagspause hatte ich noch das Vergnügen mit Stefan Prein 2 Runden auf der Doppelsitzer Kawasaki zu drehen. Auch nicht übel mit 265 hinten auf der Kawa die Gegengerade runter zu heizen :icon_thumleft

Der Sturz von Kai Bore Andersen im 2. SBK Lauf war dann leider nicht so schön. Volles Rohr in die Air Fences, dass sogar die Gabel inkl. Vorderrad vom Rahmen abgerissen wurde, wenn ich das richtig gesehen habe vom Hügel. Der Rettungshubschrauber mußte landen, hoffentlich ging das halbwegs gimpflich aus :(

Und der mit Abstand größte Idiot vom Wochenende war der Fahrer vom Pacecar, das nach dem Start eine Runde hinterm Feld herfährt.
Der Narr schwuchtelt in seinem 3er BMW um die Strecke, dass im 2. SBK Lauf das komplette Feld in der ersten Runde in der Fahrerlagerkurve auf den BMW aufläuft.
Und der Spinner fährt nicht in die Wiese raus, sondern bremst und fährt mit ca. 20kmh auf der Aussenlinie weiter. Nur leider war er dann bei der nächsten Kurve halt voll auf der Ideallinie und die 2. Hälfte des Feldes mußte aussen am BMW vorbei :evil:
Eine echte Meisterleistung :icon_puke_l

Aber ansonsten kann ich jedem nur raten sich die IDM live zu geben!!! :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Roberto hat geschrieben:Und der mit Abstand größte Idiot vom Wochenende war der Fahrer vom Pacecar, das nach dem Start eine Runde hinterm Feld herfährt.
Der Narr schwuchtelt in seinem 3er BMW um die Strecke, dass im 2. SBK Lauf das komplette Feld in der ersten Runde in der Fahrerlagerkurve auf den BMW aufläuft.
Und der Spinner fährt nicht in die Wiese raus, sondern bremst und fährt mit ca. 20kmh auf der Aussenlinie weiter. Nur leider war er dann bei der nächsten Kurve halt voll auf der Ideallinie und die 2. Hälfte des Feldes mußte aussen am BMW vorbei :evil:
Eine echte Meisterleistung :icon_puke_l
Das war wirklich der Hammer :roll:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Unglaublich. Ich fass es nicht......... :x :x Dem Pillemann gehören alle Nasenhaare einzeln ausgerupft!! :idea:

Ich hoffe dass Nina heut keinen zu großen Kater hat... Sie wollte gestern noch 2-7 Biers zu sich nehmen.... :twisted:

Fand es ja schon immer krass wie sie gefahren ist, aber sich konstant in den Top 10 der stärksten europäischen SBK-Serie zu halten, das ist für mich der absolute Oberhammer!! Die Frau steht für mich dieses Jahr auf einer Stufe mit Moxx.... 8)
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Roberto hat geschrieben: Der Sturz von Kai Bore Andersen im 2. SBK Lauf war dann leider nicht so schön. Volles Rohr in die Air Fences, dass sogar die Gabel inkl. Vorderrad vom Rahmen abgerissen wurde, wenn ich das richtig gesehen habe vom Hügel. Der Rettungshubschrauber mußte landen, hoffentlich ging das halbwegs gimpflich aus :(
Das Nachmittagsrennen fand bei sengender Hitze statt und musste nach einem schweren Sturz des Norwegers Kai-Borre Andersen in der 13. Runde abgebrochen werden. Andersen zog sich dabei nach ersten Diagnosen eine Fraktur des linken Unterarms und Verletzungen am Oberschenkel zu.
also mehr oder weniger glimpflich :?:

Grüße. Alexa
  • Quernix Offline
  • Motorrad: Kilo-K6

Beitrag von Quernix »

Ist der Safetycar nicht nach dem ersten Sturz in der Fahrerlagerkurve wieder raus? (1. oder 2. Runde). Das hat ja eine Zeit lang schwer nach Abbruch gerochen. Ich glaube da waren sie sich nicht sicher, was tun. Dann 3 Runden lang rot/gelb vor der Fahrerlagerkurve :shock: :shock:

Ist es eigentlich normal, dass der Abbruchgrund Anderson (hoffentlich geht es ihm gut!!) in der Ergebnisliste geführt wird?
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

ja, weil immer die runde vor dem abruch gewertet wird.
c
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Die Frau steht für mich dieses Jahr auf einer Stufe mit Moxx....
Hat sie auch schwer verdient - ihre Karriere verlief ja bisher
hin und wieder mal reichlich "unrund"...

Würde mich sehr freuen, wenn sie dieses Level halten oder sogar
verbessern könnte!!

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten