IDM -Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
der neue A1 ring wird nur zu test zwecken usw gebaut nicht für diesesCarstenR6 hat geschrieben:du sagst es, für mich auch total unverständlich.
naja, mal schaun ob nächstes jahr dort noch gefahren wird.
ich denke sie werden den neuen A1 ring nehmen.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Hölle,
wie lief es bei dir, alles gut gegangen?
wie lief es bei dir, alles gut gegangen?
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Rennen wurde abgesagt 
zum Tehma :IDM es ist schon der Hammer wie ;wenn die traktionskontrollen gehen,

zum Tehma :IDM es ist schon der Hammer wie ;wenn die traktionskontrollen gehen,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Ist mir nie sonderlich aufgefallen (war mit dem Cup und der IDM mehrfach dort)ca hat geschrieben:fakt ist das es vor ort am freitag und samstag in fast jeder klasse unterbrechnungen gab weil der krankenwagen auf die strecke mußte, das ist dort laut meinen infos fast jedes jahr so
Einbahnstraße im Fahrerlager kenne ich nicht, seit wann ist das so?ca hat geschrieben:stellenweise mußten die gestürzten fahrer zwei und mehr stunden auf ihr motorrad warten, weil der schandkarren erst in der mittagspause oder während einem abbruch auf die strecke konnte, das fahrerlager mit seiner einbahnstraße ist eine zumutung
Auch das Warten auf das Motorrad kenne ich so nicht.
Aber mit einm hast du garantiert Recht: Die Offiziellen am, Salzburgring, die in die rennen involviert sind, haben so lange ich den Salzburgring kenne schon immer Probleme mit allen möglichen dingen gehabt. Z.B. wurde oft Frühstart gewertet der keiner war, nur die ersten Fahrer bekamen die s/w-Flagge gezeigt, die danach nicht mehr, was zu solcher Verwirrung führte, dass einige in der Auslaufrunde weiterkämpften usw.
Das verstehe ich nicht ganz. Was ist da anders als anders wo?ca hat geschrieben:der vorstart befand sich am ende der boxengasse, da es bei den trainings vorher fast immer kurz vor schluss zu abbrüchen kam standen dort alle solange rum bis die reifen wieder kalt waren
Mittlerweile für mich auch nicht mehr nachzuvollziehen.ca hat geschrieben: über schleiz gibt es ja die selbe Meinung...
Ich bin sicher kein Freund von extremen Straßenrennen und auch das alte Schleizer Dreieck war sicher nicht sicher (bin trotzdem gern da gefahren), aber man muss es auch nicht übertreiben mit der vermeintlichen Sicherheit. Wenn es danach geht, sollte man besser gar nicht mehr fahren, das ist das Sicherste...
Außerdem verstehe ich nicht so ganz, dass sich hier ein paar Leute gegen Salzburg im IDM-Kalender stark machen, die gar keine IDM fahren....
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
ca
ich glaube du hast echt keine ahnung davon, wenn ein qualifing ist sowie auch trainning, dan fährt der schandkarren erst raus wenn dieses erst vorbei ist ,.das ist schon immer so, wir sind da nicht auf einen kindergarten, ganz einfach und alles ander wo von du redest ist echt schrott der zeit plan wurde immer aber immer auf die minuten eingehalten also rede nicht so einen schwachsinn,,,,,,,,,,,,,,
Schleiz und Salzburgring - kannst du doch nicht vergleiche aber bestimmt nicht der sali wird einer der besten gewartesten ring sein die es in europa gibt m also schwätz nicht und wechsle deine Pampers erst mal,
aber ich glaube du warst nicht auf den ring ,ich glaube du warst in Poznan und hast gemeint es wäre der Salzburgring
der ring ist südlich von deuschland dan über die Grenze und dan ist man dort
ich glaube du hast echt keine ahnung davon, wenn ein qualifing ist sowie auch trainning, dan fährt der schandkarren erst raus wenn dieses erst vorbei ist ,.das ist schon immer so, wir sind da nicht auf einen kindergarten, ganz einfach und alles ander wo von du redest ist echt schrott der zeit plan wurde immer aber immer auf die minuten eingehalten also rede nicht so einen schwachsinn,,,,,,,,,,,,,,
Schleiz und Salzburgring - kannst du doch nicht vergleiche aber bestimmt nicht der sali wird einer der besten gewartesten ring sein die es in europa gibt m also schwätz nicht und wechsle deine Pampers erst mal,
aber ich glaube du warst nicht auf den ring ,ich glaube du warst in Poznan und hast gemeint es wäre der Salzburgring

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Helmi 305
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Friedberg/Bayern
BeitragVerfasst am: 07.07.2008 18:31 Titel: Servus Antworten mit Zitat
misch mich auch mal kurz ein, weil ich beide Stürze direkt vor meiner Nase hatte.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Sturzräume Eingang Fahrerlagerkurve zu schmal sind (Kiesbett gerade mal 5 meter)
Nach dem 1. Sturz wurde der Air Fence beschädigt und klaffte im rechten Winkel weg. Ausserdem waren beide Motorradteile an den Zaun gelehnt und wurden nicht entfernt.
Nachdem K.B an genau der selben Stelle den Grip verlor hatte er unheimlich Glück, ca 50cm neben dem Loch einzuschlagen und das ungebremst, weil er das Kiesbett nicht mal berührt hatte. (Herzlichen Glückwunsch K. B zu Deinem zweiten Geburtstag).
In meinem Alter darf man auch mal an die Sicherheit denken, und die ist
zumindest an einigen Stellen nicht gewährleistet.
Ansonsten waren die Rennen klasse, nur schade, dass unser "Kelle" im 2.
Rennen auch ausgefallen ist.
War ein schöner Sonntag Cool
_________________
Warum ist die Bremse in der Nähe vom Gas?
Egal, ich fahr trozdem - "305"
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Friedberg/Bayern
BeitragVerfasst am: 07.07.2008 18:31 Titel: Servus Antworten mit Zitat
misch mich auch mal kurz ein, weil ich beide Stürze direkt vor meiner Nase hatte.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Sturzräume Eingang Fahrerlagerkurve zu schmal sind (Kiesbett gerade mal 5 meter)
Nach dem 1. Sturz wurde der Air Fence beschädigt und klaffte im rechten Winkel weg. Ausserdem waren beide Motorradteile an den Zaun gelehnt und wurden nicht entfernt.
Nachdem K.B an genau der selben Stelle den Grip verlor hatte er unheimlich Glück, ca 50cm neben dem Loch einzuschlagen und das ungebremst, weil er das Kiesbett nicht mal berührt hatte. (Herzlichen Glückwunsch K. B zu Deinem zweiten Geburtstag).
In meinem Alter darf man auch mal an die Sicherheit denken, und die ist
zumindest an einigen Stellen nicht gewährleistet.
Ansonsten waren die Rennen klasse, nur schade, dass unser "Kelle" im 2.
Rennen auch ausgefallen ist.
War ein schöner Sonntag Cool
_________________
Warum ist die Bremse in der Nähe vom Gas?
Egal, ich fahr trozdem - "305"
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen
- Roberto Offline
- Beiträge: 869
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien