Zum Inhalt

Großes Lob an Dannhoff-Motorsport

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• infofrei Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000
Großes Lob an Dannhoff-Motorsport

Beitrag von infofrei »

War am Dienstag das 2 mal auf der Rennstrecke das erste mal mit dem MSC ports naja das ging so .
Aber Zandvoort mit Dannhoff war richtig geil Instruktor Training (Instruktor Christoph Mutznai) war in einer dreier Gruppe wärend der pausen war immer fehler besprechung,das hat mich so schnell weiter gebracht,bin die ersten 2 Turns rumgeschwuchtelt(sind insgesammt 7 Turns a 20 min. gefahren),als die Fahrfehler abgestellt waren wurde ich für meine verhältnisse richtig schnell .Habe das Training ohne Sturz hinter mich gebracht es waren insgesammt nur 3 Stürtze bei der ganzen Veranstalltung nicht wie beim MSC ports wo wir jeden Turn ca.4 stürtze in jeder Gruppe hatten
gruß
Jörg
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hallo Jörg,

freut mich zu hören dass dir das Training gefallen hat. Jedoch sollte man die MSC-Porz-Einstellfahrten nicht mit einem echten Rennstreckentraining vergleichen.
Das was du bei Heidi erlebt hast, wirst du bei den meisten (großen) Veranstaltern ähnlich erleben.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Nun, habe meine eigene Meinung zu Dannhoff und deren Geschichte. Hat immerhin 2 Jahre und ein halbes Dutzend (am ende richtig böse) emails gebraucht, bis die meine Kontaktdaten, die vom insolventen Vorgänger übernommen wurden, gelöscht hatten. Sonst kann ich mir dazu keine Meinung erlauben. :idea:

Nur eins dazu - die Anzahl der Stürze ist keinesfalls ein Qualitätsindikator für den Veranstalter. Die Streuung hängt doch von vielen weiteren Faktoren und nicht zuletzt von den Teilnehmern ab. :!:

Ansonsten: Prima, daß Du viel Spaß hattest! Und auch weiterhin wirst Du merken, Renne fahrn macht süchtig. 8)

Andi
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Wenn bei einem Instruktionstraining nicht Theorie und Fehlerbesprechung vor/hinter den Turns stattfindet, kannst du es eh in der Pfeife rauchen.
Von dem her eher Soll erfüllt, aber ist ja auch nicht selbstverständlich 8) .
Und Hauptsache, es hat Spaß gemacht und etwas gelernt.
Gruß
Rossi
  • SP-12 Harry Offline
Re: Großes Lob an Dannhoff-Motorsport

Beitrag von SP-12 Harry »

infofrei hat geschrieben:War am Dienstag das 2 mal auf der Rennstrecke das erste mal mit dem MSC ports naja das ging so .
Aber Zandvoort mit Dannhoff war richtig geil
Schon schade genug, dass du nicht mal weisst wie man Porz schreibt aber dann vergleichst du unsere Prüf-und Einstellfahrten auch noch mit einem richtigen Renntraining incl Instruktorbetreuung.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht fair dem MSC Porz gegenüber. Auf unserer Homepage ist deutlich klar gemacht was eine P+E Fahrt ist und was nicht.
Zudem hast du beim MSC für 5 Turns 100 Euro bezahlt und bei Dannhoff für wahrscheinlich 6 Turns geschätzte 170-180 Euro.

Also bitte erstmal überlegen bevor man irgendwas postet, das evtl jemanden diskreditiert. Danke...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • infofrei Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000

Beitrag von infofrei »

SP-12 Harry hat geschrieben:
infofrei hat geschrieben:War am Dienstag das 2 mal auf der Rennstrecke das erste mal mit dem MSC ports naja das ging so .
Aber Zandvoort mit Dannhoff war richtig geil
Schon schade genug, dass du nicht mal weisst wie man Porz schreibt aber dann vergleichst du unsere Prüf-und Einstellfahrten auch noch mit einem richtigen Renntraining incl Instruktorbetreuung.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht fair dem MSC Porz gegenüber. Auf unserer Homepage ist deutlich klar gemacht was eine P+E Fahrt ist und was nicht.
Zudem hast du beim MSC für 5 Turns 100 Euro bezahlt und bei Dannhoff für wahrscheinlich 6 Turns geschätzte 170-180 Euro.

Also bitte erstmal überlegen bevor man irgendwas postet, das evtl jemanden diskreditiert. Danke...
Erst einmal sorry das ich Porz falsch geschrieben hab
zweitens habe ich nicht negativ geschrieben
drittens waren es nur 4 Turns (halber Tag bis 13 uhr)
viertens hat mich das bei dannhoff incl. instruktor und 7 turns bis 17 uhr 150 euros gekostet
fünftens wir hatten eine gruppe mit nur 3 leuten bei Porz waren es ca.50-80 oder sogar mehr
und nehme das bitte nicht persönlich das war mein empfinden
das was geil bei porz war keine db beschränkung
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Pochz :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

TommyB hat geschrieben:Pochz :D
Das ist die einzig zulässige Schreibweise, denn der alte Cramer spricht das genauso aus 8)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von elleduc »

SP-12 Harry hat geschrieben:Also bitte erstmal überlegen bevor man irgendwas postet, das evtl jemanden diskreditiert. Danke...
Und das von unserer rheinischen Kodderschnautze :lol: :wink: Nix für ungut Harry, hab mich nur parallel an Ledenon an deinen Spruch gegenüber Ulli Nagel erinnert :lol: :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Harry.....................hüürenz,
wat woars du dochens fürene leeve Jong,
als isch disch dat etzte mohl in Ledenon
jedtroffe han.
Un wat is jetz us dia jewodde ?
En aale krawitzisch Männeken, wat överall sing
doof Fähnscha in de Kies rinndeue doht.
Un sing Fott ochens :D :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Antworten