Jens hat geschrieben:Ein ausgesprochen schöner Montag Morgen
Grüße
Jens
@Jens: Wir haben mal zwischendurch über die Waden von Dir und Ruschel philosophiert. Das Gespräch wurde beendet mit dem Satz von Sven. Naja ich (Sven) kann meine Waden wieder hin kriegen, aber bei Jens ist jede Hoffnung verloren Sein Humor ist auch noch da..., dass lässt hoffen...
Ich denke , ich muss da mal hin und ihm den versohlen.
Aber ich räche mich gleich, ich geh mal in die Garage und hau mit nen Hammer auf ne Kabeltrommel, na wessen mag das wohl sein.
Ihr Neider, meine Waden sind gewichtsoptimiert, aerodynamisch und ausgesprochen schön.
Konstantin Karl Kräsch hat geschrieben:...
@J-P: ... Wie gehts Deinen Verletzungen, Schulter, Knie etc.?
...
Konstantin
Am Fr. Kernspinnodings von meiner Halswirbelsäule: Nur ein Dornfortsatz angebrochen, muss schonen, soll konventionell heilen. Der Orthopäde und der Neurologe meinen übereinstimmend: Da hammse viel Glück gehabt...
Die linke Schulter hat ordentlich was abgekriegt. Zur Zeit Schulter und der halbe Oberarm leicht taub und keine Konrolle über den/die Muskel, der den Arm/Oberarm nach oben hebt/hält. Ursache ist ne Verletzung der Nerven, die sind zum Glück nicht durchtrennt. Muss Krankengymnastik machen und
recht viel Geduld haben. Unter 8 - 12 Wochen wird das wohl nicht wieder i.O. sein. Auch wegen dem Dorndings min. so lang nigs Belastung vonner HWS. Mopedfahren hammse mir u.a. auch verboten.
Relativ lästig.
Aaaaaaaaber anhand von den Sorgen, die ich mir über Sven mache ... eher lächerlich.
Der brauch viel Kraft, viel Ausdauer, viel Energie, und und und ...
Und viel viel viel Daumendrücken und gute Wünsche von allen ...
( vielen Dank für die Anteilnahme und die guten Wünsche bisher, macht weiter so - für Sven !!! )
Für min. 10 Jahre Burtstach, Ostern und Weihnachten würde ich mich freuen, wenn das wahr wird
Bundy hat geschrieben:
Sven ist stark. Der wird sich aus dem Loch rausziehen und sich nächstes Jahr die 08er-Duc von Bayliss holen!
Bin gerade nur per Handy online und brauche ca. 5min für den Aufbau einer Seite. Ich hab nicht alles mitgekriegt, aber mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter. Ich wünsche gottverdammt alles Gute an Ruschel und JP und sonstige Verletzten des Unfalls, der sich zugetragen haben muss. Ich denke an euch. Was für eine Scheiße. Ich bin sehr erleichtet, dass nach elendig langem Warten auf den Seitenaufbau klar ist, dass zumindest keine Lebensgefahr mehr besteht! Danke.
Grüße aus den USA. I'm back in lower Saxony as soon as possible
Dann sieh mal zu das auch du wieder ganz gesund wirst!
Laß den Kopf nicht hängen-der Sven macht das schon.
Der hat ein starken Willen und eine tolle Famielie die voll hinter ihm steht!
hier nochmal der Bruder von Ruschel: Er ist gestern abend in der Reha-Klinik angekommen und konnte mit der Familie den Geburtstag seiner Tochter feiern.
Medizinisch gibt es nicht viel neues zu berichten - er braucht jetzt viel Geduld und Kraft.
Bitte schreibt ihm weiterhin! Ihr erreicht ihn unter ruschel996@gmx.de. Ich werde die Mails an ihn weiterleiten.
Sobald Besuche möglich sind gebe ich Bescheid.
@J-P: Ich habe gerade erst gelesen wie heftig Deine Verletzungen sind. Auch Dir gute Besserung und toitoitoi