MotoGP 2009 auf DSF .....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
@JensT> Hast du den Mav schon mal gesehen? So einer hat keine Freunde.... 
- JensT Offline
@Pofpof: Typisch Deutsche Einstellung. Einfach hinnehmen und Klappe halten.
Sicher kann man keinen Sender zwingen und letztendlich ist es mein Problem.
Denk doch aber mal nach, wenn sich keiner beschwert, woher soll ein Sender oder Produzent wissen was dem Kunden (Zuschauer) nicht passt. Sender verlassen sich ausschließlich auf Marktanalytiker und Umfragen. Was wenn die falsch liegen oder nur die Meinung der Leute aus den Ballungsräumen wiedergeben? Wenn genug Leute schreien, ändert sich vielleicht auch mal was.
Ich habe eines bei meinem amerikanischen Arbeitgeber gelernt: Mach die Schnauze auf sonst gehst du leer aus, aber das ist in Deutschland leider nicht gerne gesehen...
Sicher kann man keinen Sender zwingen und letztendlich ist es mein Problem.
Denk doch aber mal nach, wenn sich keiner beschwert, woher soll ein Sender oder Produzent wissen was dem Kunden (Zuschauer) nicht passt. Sender verlassen sich ausschließlich auf Marktanalytiker und Umfragen. Was wenn die falsch liegen oder nur die Meinung der Leute aus den Ballungsräumen wiedergeben? Wenn genug Leute schreien, ändert sich vielleicht auch mal was.
Ich habe eines bei meinem amerikanischen Arbeitgeber gelernt: Mach die Schnauze auf sonst gehst du leer aus, aber das ist in Deutschland leider nicht gerne gesehen...
Liebster PofPof,
machst du dir die Sache mit dem DVBT nicht etwas zu einfach ?
DVBT ist die Ablösung des terrestrischen Fernsehempfangs welches jedem Bürger ohne Montage von Satelitenschüsseln oder Kabelfernsehen den Empfang aller im Moment als Standard geltenden Programme gewährleisten soll .
Dies geht schon seit längerem über öffentlich Rechtliche hinaus, insbesondere auch deshalb weil die Privaten zeitweise auch die Bundesliga übertragen haben.
Und hier liegt meiner Meinung der Casus Knaksus, sobald eine Sportveranstaltung
( auch Motorspocht ) auch unter Einbeziehung von öffentlichen Mitteln, welche sich ja bekanntlich aus Steuergeldern ergeben, durchgeführt wird, hat meiner Meinung nach der Bürger ein Anrecht darauf über den „normalen Fernsehempfang „ ( den ein Vermieter ja auch nur zur Verfügung stellen muß ) das übertragende Programm zu empfangen.
Die öffentlichen Mittel ergeben sich alleine durch den Einsatz von Polizeikräften zur Verkehrsregelung.
Gruß Tommy
Und jetzt ruf ich Herrn Dorna an
DVBT ist die Ablösung des terrestrischen Fernsehempfangs welches jedem Bürger ohne Montage von Satelitenschüsseln oder Kabelfernsehen den Empfang aller im Moment als Standard geltenden Programme gewährleisten soll .
Dies geht schon seit längerem über öffentlich Rechtliche hinaus, insbesondere auch deshalb weil die Privaten zeitweise auch die Bundesliga übertragen haben.
( auch Motorspocht ) auch unter Einbeziehung von öffentlichen Mitteln, welche sich ja bekanntlich aus Steuergeldern ergeben, durchgeführt wird, hat meiner Meinung nach der Bürger ein Anrecht darauf über den „normalen Fernsehempfang „ ( den ein Vermieter ja auch nur zur Verfügung stellen muß ) das übertragende Programm zu empfangen.
Die öffentlichen Mittel ergeben sich alleine durch den Einsatz von Polizeikräften zur Verkehrsregelung.
Gruß Tommy
Und jetzt ruf ich Herrn Dorna an
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- Maverick78 Offline
- Laschpuffer Offline
- Maverick78 Offline
Eben nicht. Wer lesen kann (und das Gelesene auch noch richtig@Pofpof: Typisch Deutsche Einstellung. Einfach hinnehmen und Klappe halten.
interpretiert), ist klar im Vorteil...
Nope,Liebster PofPof,
bester Tommy, sehe ich nicht so. So weit mir bekannt, steht nirgends
in Stein gemeißelt, dass DVB-T den ganzen anderen Kram mittelfristig
ersetzen soll. Wenn dem so wäre, hätten sich ALLE Sender um Frequenzen
geprügelt.
So lange die Alternativen Kabel und Sat-Schüssel noch verfügbar sind,
werden Sender wie DSF den Teufel tun und viel Geld für eine DVB-T
Sendemöglichkeit verballern.
Du hast zwar das Recht auf Information, dass du aber ein Recht auf
das TV-Schauen bestimmter Sportarten (in diesem Falle sogar einer
Randsportart) hast, wäre mir neu.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!