Zum Inhalt

Was ist an Lederknieschleifern besser als an Plastik ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

@69.ter Christian

guggst Du http://www.daytona.de/ unter Zubehör :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Hädde Offline
Beitrag von Hädde »

79eunuchen :shock:
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Die Keramikschleifer gibt´s bei Frey-Daytona
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Sind aber jeden Cent wert, haben beim Schnuppelsohn immerhin mehr als eine ganze Saison gehalten und der schnullert leider nicht gerade materialschonend über den Asphalt....sind aber höllisch laut die Dinger... :( :(
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hab die Keramik-Teile von Daytona inzwischen die dritte Saison und hab noch über die Hälfte an Material drauf. Kann sie also bestens empfehlen.

Die Schleifer machen einen derartigen Höllenlärm beim Aufsetzen, daß es den Vorausfahrenden beinah vom Mopped haut. Dadurch hab ich schon bei Rennen Plätze gewonnen... :twisted:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Die Schleifer machen einen derartigen Höllenlärm beim Aufsetzen, daß es den Vorausfahrenden beinah vom Mopped haut. Dadurch hab ich schon bei Rennen Plätze gewonnen... :twisted:
In deinem Alter muß man halt zu solchen Tricks greifen... :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Die Keramikteile sind die Hölle. Die machen mindestens soviel und vor allem den gleichen Lärm wie ein rutschendes Mopped. Die gehören verboten die Teile :twisted:

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hajo hat geschrieben:In deinem Alter muß man halt zu solchen Tricks greifen... :twisted:
:shock:

Was weiß denn ein kautabakfressender tamilischer Bergziegenzüchter wie Du vom Alter? :evil: :twisted:

Hab mir die hajosche Herbrennung für 2005 fest vorgenommen. Es wird ein grausames Spiel werden... :twisted: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Horst> Uns kriegst du nie...... 8)

By dem way> Bei den redlichen ttsl-Menschen gibt es Knieschleifer aus Plastiken, die recht lang halten, für schlappe 15 €/Paar. Dachte erst die Hackgesichter wollen mich verarschen, aber dem war wirklich so... :)
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo CeDee und hallo Prinzessin Horst,

hoffentlich seid Ihr wieder gut nachhause gekommen?! Aufgrund mir unerwartet zuteil gewordener Zeitbonifikationen hatte ich am vergangenen Freitag terminlich doch noch etwas Luft. Vor diesem Hintergrund hätte ich selbstverständlich sehr gerne gemeinsam mit Euch einen Happen gegessen. Auf dem Heimweg habe ich Euer Gespann allerdings bedauerlicherweise vergeblich in der Nähe des mir von Euch zuvor genannten "Restaurants" auszumachen versucht. Ich bin also ganz offensichtlich nicht nur auf der Strecke zu langsam. Hat es Euch denn wenigstens gemundet?

Die Daytona-Schleifer sind in der Tat erschreckend laut. Mein Mitstreiter ist dank dieser Dinger - genau wie Horst - immer meilenweit zu hören. Anlässlich des Durchfahrens der Fahrerlagerkurve am Rheinring kommt es im Fahrerlager angeblich öfter einmal zu Gesprächen à la "Oh, ist jemand gestürzt?" "Nein, nein. Das war nur der mit der blauen R6. Der hört sich immer so an." Aber langlebig sind die Biester...

Sonnige Grüße! Natürlich auch an Mari - deren Namen ich peinlicherweise irrtümlich eine maskuline Ausprägung angedichtet hatte... :oops:

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Antworten