Bremsbeläge für Motomaster-Bremsscheiben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsbeläge für Motomaster-Bremsscheiben
Ich hab meine verbogenen Bremscheiben (GSXR1000 K3) gegen Motomaster Flame-Scheiben ausgetauscht.
Letztes Wochenende hab ich diese das erste Mal mit Ferodo Rennbremsbelägen gefahren (Sintermetall) und musste barbarische Handkräfte aufbringen, um die Fuhre zu verzögern. Die Scheiben hatte ich vorher ein paar Runden "sanft" angebremst. Die Beläge waren neu.
Hat jemand Erfahrung damit, welche Beläge mit den Motomaster-Scheiben gut funktionieren ?
Gruß Jörg
Ich hab meine verbogenen Bremscheiben (GSXR1000 K3) gegen Motomaster Flame-Scheiben ausgetauscht.
Letztes Wochenende hab ich diese das erste Mal mit Ferodo Rennbremsbelägen gefahren (Sintermetall) und musste barbarische Handkräfte aufbringen, um die Fuhre zu verzögern. Die Scheiben hatte ich vorher ein paar Runden "sanft" angebremst. Die Beläge waren neu.
Hat jemand Erfahrung damit, welche Beläge mit den Motomaster-Scheiben gut funktionieren ?
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Jörg am Mittwoch 9. Juli 2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hat das jetzt einer von Euch ausprobiert oder sind das Vorschläge ?
Ich hätte jetzt auch erstmal zu den Lucas-Belägen gegriffen.
@luxgixxer Performance Friction gibt es die Belagmischung 95 und 05. Welche meinst Du ? Ausserdem konnte ich bei Zupin keine Beläge für meine K3 finden, war nur 04-08.
Gruß Jörg
edit: Sorry Snoopy, ich hab mir jetzt erst das Bild der Blade auf Deiner Homepage angeschaut.
Ich hätte jetzt auch erstmal zu den Lucas-Belägen gegriffen.
@luxgixxer Performance Friction gibt es die Belagmischung 95 und 05. Welche meinst Du ? Ausserdem konnte ich bei Zupin keine Beläge für meine K3 finden, war nur 04-08.
Gruß Jörg
edit: Sorry Snoopy, ich hab mir jetzt erst das Bild der Blade auf Deiner Homepage angeschaut.

- Pt-Race Offline
Friction gehen nicht gut auf motomaster auch fero nicht
Lucas CRQ oder SBS DC oder SBS DS- SBS ist hersteller von Lucas
das haben wir schon oft getestet
Lucas CRQ oder SBS DC oder SBS DS- SBS ist hersteller von Lucas
das haben wir schon oft getestet
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..