Zum Inhalt

Most bei Nebel…

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nicole#36 Offline

Beitrag von Nicole#36 »

Rookie hat geschrieben:
elleduc hat geschrieben:@Nicole

P.S. Ich hab aus Deinem Becherchen getrunken 8)
Aber Elle konnte nichts dafür . . .
Nur getrunken oder auch gestohlen? Der war nämlich plötzlich verschwunden :shock:
Wenn Elle nichts dafür konnte, wer dann? Rookie etwa :?: :)
Und überhaupt aus fremden Becherchen und Pokälchen wird nicht getrunken [-X :lol:
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

@ Nicole,

Also das war so,

der Elle, der wo der weltbeste Instruktor und Ansagenmacher ist, drohte am zweiten Abend direkt vor den offiziellen Kaltgetränken zu verdursten. Seine Zunge, von jeher ein unansehnlicher Lappen, hatte bereits nahezu vollständig die Mundhöhle verlassen - also seine eigene - und hing kraftlos und dörr Richtung Erdmittelpunkt, ganz ähnlich wie zentrale Bestandteile des bei den 1000km von Hockenheim so erfolgreichen Dolly-Buster-Racing-Teams, sofern sie denn die rettende Kraft stahlverstärkter Miederwarenkunst verlieren.
Aus Angst viele der in der Box Anwesenden könnten bald auf dem sich nun mit jedem Schritt ausbreitenden pelzigen Belag ihr Leben verlieren, füllte ich geistesgegenwärtig den nächststehenden Becher mit alkoholfreiem Erfrischungsgetränk. Spötter mögen nun anmerken, das ich auch beruflich den ganzen Tag nichts anderes tue, die tiefe Wahrheit meines Lebens sollte sich nun aber offenbaren. Das Schicksal hat mich wohl allein deshalb seit Jahrzehnten unter allen erdenklichen Entbeerungen an den Zapfhahn verbannt, um in genau diesem Moment bereit zu sein. Bereit, mit einem tausendfach geübten Griff das Leben Vieler zu retten.
Auf diesem Becher nun, der half Unheil und Leid von Anita´s Jüngern abzuwenden - Nicole, an Dieser Stelle ahnst Du es schon: Stand Dein Name.
So war es Dein Becher, der in den Händen des scheuen Helden auch Dich zum Teil der Rettung werden ließ.
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

:lol:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hömma Herbergsvater,

hast Du gestern zu lange am Zapfhahn gestanden und Dämpfe eingeatmet :lol: :lol:

Amused
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Nicole#36 Offline

Beitrag von Nicole#36 »

Wie geil ist das denn...... :lol: :lol:
Na dann war ich ja ohne mein Wissen Retterin in der Not. Das nächste Mal kann ich ja auch noch einen zweiten Becher hinstellen; vielleicht kann sonst noch jemandem geholfen werden :wink: .
Seit ihr eigentlich mit der Anita auch in Brünn? Dann hätte ich doch mindestens einen Turn beim weltbesten Instruktor verdient :) .

Gruss
Nicole#36
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Sind da leider nich dabei :cry:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
Antworten