Zum Inhalt

Was ist an Lederknieschleifern besser als an Plastik ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Hi Volker,

sind direkt zum Feinschmecker gefahren. Standen mit dem Gespann allerdings am Straßenrand zwischen den LKWs.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo CeDee und hallo Prinzessin Horst,

hoffentlich seid Ihr wieder gut nachhause gekommen?! Aufgrund mir unerwartet zuteil gewordener Zeitbonifikationen hatte ich am vergangenen Freitag terminlich doch noch etwas Luft. Vor diesem Hintergrund hätte ich selbstverständlich sehr gerne gemeinsam mit Euch einen Happen gegessen. Auf dem Heimweg habe ich Euer Gespann allerdings bedauerlicherweise vergeblich in der Nähe des mir von Euch zuvor genannten "Restaurants" auszumachen versucht. Ich bin also ganz offensichtlich nicht nur auf der Strecke zu langsam. Hat es Euch denn wenigstens gemundet?
Tach Volker,
es hat gemundet. Wir weilten etwa die Zeit in dem invers vornehmen Etablissement, die man benötigt, um 45 Minuten rückwärts zu zählen. Der mit starkem Bartwuchs gesegnete Veranstalter und sein, noch jung an Jahren zählender Gehilfe werteten unseren Tisch für die Verweildauer auf.
Unser mobiles Heim parkte derweil in ungewöhnlicher Art am Strassenrand. Da ich plante, in einem Zug aus der mir durch einen glücklichen Umstand habhaft gewordenen Parklücke zu kommen, stellte ich meinen mit vier Ringen bewehrten, mir treu dienenden Personenkraftwagen in einem zuvor berechnteten Winkel von 37° zur Fahrbahn ab. Man hätte also des Fahrzeugs gewahr werden können, so man denn zur rechten Tageszeit nach dem 100jährigen Kalender an meiner kleinen, aber feinen Parklücke vorbeifuhr... 8) 8) :wink:
Blumenthal hat geschrieben: Sonnige Grüße! Natürlich auch an Mari - deren Namen ich peinlicherweise irrtümlich eine maskuline Ausprägung angedichtet hatte... :oops:
Nun, da es Dir durch meine erleuchtenden Einwürfe nicht mehr an Einsicht mangelt, wirst Du in wohliger Ruhe Dein weiteres Leben gestalten können.

:wink: :wink: :wink:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Ihr beiden,

aha, so ist das. Ihr habt Euch also sozusagen versteckt... :?
Das ist natürlich ausgesprochen trickreich! Und ich hätte Euch doch so gerne Gesellschaft geleistet... 8-[

Naja, das war bestimmt eine nette Runde mit dem zumindest partiell ausgesprochen haarigen Veranstalter und dem freundlichen jungen Assitenten. Da hätte ich vielleicht ohnehin nur gestört. Insofern war es vermutlich gar nicht so ungeschickt, dass ich meinen 100jährigen Kalender und mein Geodreieck nicht bei mir führte und Euch daher nicht zu entdecken vermochte. Möglicherweise klappt es ja beim nächsten Mal...

Herzliche Frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald!

Volker - der in Anbetracht der Peinlichkeit mit Maris Namen wohl nie wieder wohlige Ruhe empfinden können wird... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/aaa.gif[/img]
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • duke_olly Offline
Beitrag von duke_olly »

Also ich hab jezt die ALLERGEILSTEn KNIESCHLEIFER DER WELT aus den Staten geschenkt bekommen!!!
Auch aus Leder (dachte erst die wären aus Holz)
Mehr Beharrung am Boden als Plastikschleifer, aber ganz angenehm weil die nicht so´n Lärm machen...
Vorher:
Bild
Nachher:
Bild
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

sehr geil :D
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

sieht aus wie am Oberarm fesrgemacht ... Oberarmschleifer ...
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Fährt denn jemand die Woodies (aus Holz... 8)) oder wie die Dinger heißen...?
..schau mer mal
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

@ Jörg_7

Fahre die Holzschleifer schon seit einiger Zeit. Halten m.M. nach um einiges länger als die von mir früher verwendeten Dainese-Schleifer.
Habe diese hier: http://www.power-face.com

(P.S. Diese haften aber nicht an jeder Kombi, bei neuem Dainese-Einteiler z.B. gab es Probleme)
  • dr.bruno Offline

Beitrag von dr.bruno »

fahre die Plastikschleifer von PSI. Das sind die, welche bisher am längsten hielten. Kosten 28€, aber sind ihr Geld wert.
  • kawa-fanatiker Offline
Beitrag von kawa-fanatiker »

also ich fahr 18€ polo dinger mit spax drin 8)

dann hält das auich nen bisschen :twisted:
Antworten