So, nach einer unspektakulären Heimfahrt (bis auf den "Bremer" bei der Nordsee-Ecke einer Autobahnraststätte) sind die Gehämmerten auch wieder in der trauten Heimat angekommen.
Werde nun die Woche mal meine K6 aka El Torro auf dem Chirurgen Tisch legen und obduzieren nach dem ich den Stier und mich in die Botanik gepfeffert habe. Nach stundenlanger erster Hilfe war Torro aber wieder fahrbar für den SEC Lauf Tags danach. Und ich auch .
Sehr kühl waren auch die 34 Minuten Ferngespräch mit Herrn Bundy, der irgendwo in einem Heavy Metall Zelt in Dijon in seinen Apparat brüllte. Und das ganze mit einem wunderschönen Schweizer Akzent! Wenn ichs nicht besser gewusst hätte, hätte ich spontan auf einen Schweizer-Wald-Parkplatz-Parker getipt!
Mein werter Schuhverkäufer, der Gaststart an einem GEC Lauf nächstes Jahr ist in Planung! Wenn du schon nie zu uns kommst, müssen wir halt mal in den Norden hoch kommen!
Hab selten an einem Abend mehr gelacht, gesoffen, R1en mit Bier und Havanna vorgespritzt, Feldbetten zerbrochen, und Menschengesichter zu Schweinsköpfen mutieren sehen... Danke an PT für die Party-Unterbringung in eurer Box, ihr wart Klasse! War ne geile Party¨!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Aber Ich will mich auch bedanken beim Team! Flisi und ich mussten uns zu keiner Zeit Gedanken übers Essen, Organisation, Taktik, Mechanik, Wechsel, Check-Ups oder Unterhaltung sorgen machen! Für alles war ständig in bester Qualität gesorgt!
Ihr seid Spitze!!!
Flisi hat geschrieben:Danke schon, mit so einer Team im Hintergrund kann es nur laufen.
Mööönsch Flisi - bestes Höllisch......
nachdem ich jetzt weiß, daß der Eidgenosse Flisi erst seit kurzer Zeit auf
den Rennstrecken der Welt unterwegs ist und auch noch nicht wirklich viele Veranstaltungen
hinter sich gebracht hat, nötigt mir seine Leistung
schon Respekt ab! Klasse Leistung - vor allem im Regen 1:56:3xx ist schon stark.....
Na ja - häßlich genug ist er ja um so schnell zu sein.....
@666
die 34 Minuten waren wohl eher 134 Minuten....
Wer war der schweizer Kollege nochmal, der ungefähr 20 Minuten mit
dem Bundy telefoniert hat - ohne selbst was zu sagen - der war definitiv
die coolste Sau des Abends...
Jörg_7 hat geschrieben:
Wer war der schweizer Kollege nochmal, der ungefähr 20 Minuten mit
dem Bundy telefoniert hat - ohne selbst was zu sagen - der war definitiv
die coolste Sau des Abends...
Du meinst den Huldi!
Huldi ist ne geile Sau! Nur müssen wir Huldi noch dazu überreden das nächste Jahr wieder am SEC teilzunehmen - bis jetzt ist er sich da noch nicht sicher.
Er meinte jedoch, dass er sich eine Teilnahme durchaus vorstellen könne, wenn er ein Team mit dem Schuhverkäufer bilden könne
Bisher ist er mit Patrick Muff, Remo Lehmann und Roman Stamm die Läufe gefahren... aber die waren im alle nicht hässlich genug
Na ja - häßlich genug ist er ja um so schnell zu sein.....
Jörg, was bist du im Regen gefahren? Müssten so um die 1:48 sein, oder?