Zum Inhalt

SEC 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Huldi rulez!

Wenn ich jetzt noch verstanden hätte was er gesagt hat, wenn er dann mal was gesagt hat,
hätte ich mich wahrscheinlich eingenässt.... :lol: :lol:

....über meine Zeiten im Regen (...na gut - auch ohne Regen...) hüllen wir den Mantel des Schweigens.... 8)

Ich bin ein Paradoxon - eigentlich hätte ich ja die 1:48...locker fahren müssen -so rein vom Äußerlichen -
vielleicht lags aber auch an meinem spektakulären Sturz beim LeMans Start, welcher nicht nur die Konkurrenz
sondern auch mich etwas aus dem Konzept gebracht hat..... :arrow: :oops: :arrow: :P :lol:
..schau mer mal
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Jörg_7 hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:Danke schon, mit so einer Team im Hintergrund kann es nur laufen. :D 8)
:shock: :roll:

Mööönsch Flisi - bestes Höllisch...... :lol:
Ich geb mir mühe :lol: :oops: :oops:

Der LeMans Start von Jörg war wirklich genial :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Hägar »

Flisi hat geschrieben:
Jörg_7 hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:Danke schon, mit so einer Team im Hintergrund kann es nur laufen. :D 8)
:shock: :roll:

Mööönsch Flisi - bestes Höllisch...... :lol:
Ich geb mir mühe :lol: :oops: :oops:

Der LeMans Start von Jörg war wirklich genial :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Flisi, war das der, der sich 3m vorm Moped auf die Nase gelegt hat :elephant: :elephant: :elephant: und unser Fahrer deshalb nicht richt weg fahren konnte, weil alle im den guten rum mußten :morons: :morons: :morons: :protest: :protest: :protest:
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau :lol: :lol: 8) 8) 8)
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:roll: unwissendes, albernes Volk!

Das war Bestandteil einer fein säuberlich ausgetüfftelten Renntaktik! :P :twisted:

Und das waren nie und nimmer drei Meter vor dem Moped!

Ich hab vielleicht drei Schritte geschafft, bis ich feststellen durfte, daß
man mit Lederkombi nicht wirklich sprinten kann und über den Mostschen Asphalt purzelte.

Aber wie gesagt.... in Wahrheit war das Taktik - meine unmittelbaren Konkurrenten
links und rechts konnten schon mal vor lauter Lachen nicht losfahren :idea: :lol: :lol:
..schau mer mal
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

triple6 welche Party :shock: :!: :?: du meinst das gemütliche zusammen sitzen!!!!

:lol:

ich weiß nur das Flisi immer in méinen Bus wollte, da wo ich gerade :humping: Zagrament
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Pt-Race hat geschrieben: ich weiß nur das Flisi immer in méinen Bus wollte, da wo ich gerade :humping: Zagrament
Ich wollte dich nur nochmals darauf hinweisen das ich dich auf der Bremse geholt habe 8) :lol:

bevor du einschläfst :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Pt-Race hat geschrieben:triple6 welche Party :shock: :!: :?: du meinst das gemütliche zusammen sitzen!!!!

:lol:

ich weiß nur das Flisi immer in méinen Bus wollte, da wo ich gerade :humping: Zagrament
Zagrament! Genauu dia hob i gmoint! Dees kenna mia eba ned so, Zagrament! Dass ma sich in ana Box aaaf fremde Motoarradl setzt und aaandre ihre Nasen hooozogn wardn und irgand a Normaler (ka Depp) sich deen havanna aus na Gatorade-Flaschen ainiziaht!

Wi a imma, s woahr seaa spassig mit euch!

Ah jo! I hob eich beide ausbremst inna Schickane! Flisi und dich! :lol: :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

triple6 hat geschrieben:Dees kenna mia eba ned so, Zagrament! Dass ma sich in ana Box aaaf fremde Motoarradl setzt ...
das habt ihr nur machen dürfen weil es eh schon Wurscht war und der Karren schon am Freitagvormittag gestorben ist und nur noch so als Sitz- und (Ab)Spritzgelenheit in der Box rumstand. Aber Flisi hat den Bock für 18000 in Worten :!: Achtzehntausend :!: gekauft. @Flisi die Kohle habsch immernoch net :twisted:
:lol: :lol: :lol:

eins muss man den Schweizern lassen .. kein Respekt vor dem Material .. dem eigenen und den fremden nicht .. deshalb wohl auch die Rundenzeiten
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ihr beide wenn ihr mich ausbremsen würdet , schencke ich euch meine Zeit von MOST & und meine K6,
Flisi :lol: :lol: :lol: ich würde im Boden versinken wenn mich einer durch die neue schikane überhollt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und der triple auch noch :lol: :lol:
Adler wo ist deine gestorben :?: nur weil die klein schaltwele hinüber ist ne geh sterben wird sie in BRNO
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten