Flisi hat geschrieben:Ich wollte dich nur nochmals darauf hinweisen das ich dich auf der Bremse geholt habePt-Race hat geschrieben: ich weiß nur das Flisi immer in méinen Bus wollte, da wo ich geradeZagrament
![]()
![]()
bevor du einschläfst

Flisi hat geschrieben:Ich wollte dich nur nochmals darauf hinweisen das ich dich auf der Bremse geholt habePt-Race hat geschrieben: ich weiß nur das Flisi immer in méinen Bus wollte, da wo ich geradeZagrament
![]()
![]()
bevor du einschläfst
Tot ist Tot, in dem Fall Tot durch Schaltwelle. Danach kommt Wiederbelebung durch eine andere Schaltwelle.Pt-Race hat geschrieben:Adler wo ist deine gestorbennur weil die klein schaltwele hinüber ist ne geh sterben wird sie in BRNO
Flisi aber auch nur, weil er den Notausgang genommen hatFlisi hat geschrieben:Vor der Schickane war aber ich vornePt-Race hat geschrieben:ihr beide wenn ihr mich ausbremsen würdet![]()
gut in der mitte warst du schon wider vorbei
ne ne HägerHägar hat geschrieben:Flisi aber auch nur, weil er den Notausgang genommen hatFlisi hat geschrieben:Vor der Schickane war aber ich vornePt-Race hat geschrieben:ihr beide wenn ihr mich ausbremsen würdet![]()
gut in der mitte warst du schon wider vorbei![]()
Team Gashammer plant einen Gaststart im GEC nächstes Jahr und werden dann das mit den "schwulen Hupen" hammermässig widerlegendude hat geschrieben:tun sie aber nicht weil sie schwule hupen sind - hehe.
und deshalb geht der titel in richtung conti racing4fun.de