Meinungen sind verschieden - ist recht so.
Wenns recht is, stell ich das nochmal in die Anzeige Ecke??
wo ist die denn??
Ansonsten, war es dann ein kurzes Gastspiel und ich verabschiede mich wieder.
Harry Gres hat geschrieben: ich persönlich findes es gut wenn jemand über ein solches Medium Mopedteile anbietet.
Richtig! ABER: Man sollte sich an die Regeln des/der Hausherrn halten. Und der hat dafür einen Anzeigenmarkt, noch dazu kostenlos, eingerichtet!
Harry Gres hat geschrieben: Noch dazu wenn sie tatsächlich günstig sind u. für Motorräder taugen die noch aktuell zum aufzünden hergenommen werden.
Ich habe noch keine Preise gesehen...
Harry Gres hat geschrieben: Zum Glück spiegelt die Meinung von cedee nicht die aller Forumsmitglieder wieder!
Das ist auch uninteressant. Es gibt schlicht Regeln in jedem Forum und auf Leute, die sich nur anmelden um ihren Kram zu verkaufen verzichtet JEDES Forum gerne.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
2.) wo ist die denn??
zu 1.) genau, so ists recht.
zu 2.) Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.