Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Jiu-Jitsu

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Schanti hat geschrieben:gebe meine schwachstelle kunt, hatte ne schulterluxation vom Boxsport.( einmal ins leere geboxt)...linker arm ...tztztz
..welche Gewichtsklasse boxt du Schanti..? Ich suche noch Sparringspartner (Superschwergewicht).. 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

beejot hat geschrieben:
Schanti hat geschrieben:gebe meine schwachstelle kunt, hatte ne schulterluxation vom Boxsport.( einmal ins leere geboxt)...linker arm ...tztztz
..welche Gewichtsklasse boxt du Schanti..? Ich suche noch Sparringspartner (Superschwergewicht).. 8)

Jederzeit Straßenkampf :twisted:

edit:97 kg

doppel edit....schell an :twisted:
Zuletzt geändert von Schanti am Donnerstag 24. Juli 2008, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Was hälste denn von Wing Tsun? In Soest gibts ne Schule und der Meister wohnt in einem Dorf zwischen Soest und Lippstadt. Der könnte also auch ne Schule in Lippstadt haben.
Das hab ich vor längerer Zeit nen halbes Jahr gemacht. Hab jedoch dann aufgehört, da es nur was bringt, wenn man das ganze sehr intensiv macht. Nur 2 mal die Woche zum Training reicht nicht.

Wenn du es ernst meinst, würde ich dir das aber trotzdem empfehlen. Schon sehr beeinderuckend was der so alles kann :shock:
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

[quote="Rafael"]Was hälste denn von Wing Tsun? In Soest gibts ne Schule und der Meister wohnt in einem Dorf zwischen Soest und Lippstadt. Der könnte also auch ne Schule in Lippstadt haben.
Das hab ich vor längerer Zeit nen halbes Jahr gemacht. Hab jedoch dann aufgehört, da es nur was bringt, wenn man das ganze sehr intensiv macht. Nur 2 mal die Woche zum Training reicht nicht.

Wenn du es ernst meinstJaklar, würde ich dir das aber trotzdem empfehlen. Schon sehr beeinderuckend was der so alles kann :shock:
Wing Tsun?? das ist doch kehlkopfgeballer...gelle
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

beejot hat geschrieben:
Du bist mir zu heftig 8) :wink:
Gruß
Schanti
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Schanti hat geschrieben: Wing Tsun?? das ist doch kehlkopfgeballer...gelle
Joa, wenn du das so ausdrücken möchtest. ;-) Das ist halt Kampfkunst und kein Kampfsport. Da es keine Wettkämpfe gibt, werden da einem auch etwas heftigere Sachen beigebracht.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Rafael:

Ob Kampfsport oder Kampfkunst: Alles ist nur so gut wie derjenige der es ausübt.
Ich persönlich mag WT nicht, was aber nix damit zu tun hat, dass es schlecht wäre, viel mehr damit, dass das reine Abzocke ist. Für jeden Mist musst du extra bezahlen. Schlimmer als jede andere Kampfsportart, selbst wenn sie in Schulen gelehrt wird.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von beejot »

Schanti hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Jederzeit Straßenkampf :twisted: (edit: gelöscht, Sparringspartner erfolgreich terminiert. 8) :lol: .......)

edit:97 kg

doppel edit....schell an :twisted:
"ding dong".............. :punch: ................. :lol: :wink:
Zuletzt geändert von beejot am Sonntag 9. August 2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

beejot hat geschrieben::
"ding dong".............. :punch: ................. :lol: :wink:[/quote]

:hiding: :wink: :lol: 8)
Gruß
Schanti
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

9mm Para is glaubich nicht so anstrengend................................. :shock: :shock: :shock:
"People eating is wrong"
Antworten