Mimimi?Spatz hat geschrieben:Muss mich leider nachträglich entschuldigen. Lag mit Kopfschmerzen in Bett.
So richtig weg sind die noch nicht, scheiss Tag heute!
Gute Besserung!
Andi
Ich bin nach dem köstlichen, war es wirklich, bayrischen Bratenpfandl um drei in der Nacht aufs Klo und durfte mich übergeben.Spatz hat geschrieben:Muss mich leider nachträglich entschuldigen. Lag mit Kopfschmerzen in Bett.
OT:Baumax hat geschrieben:Ihr Saudeppen! Bisserl optische Auflockerung hätte bei den anwesenden Hackfressen wirklich gutgetan.
Aber lustig wars. Nur nächstes Mal bitte keinen so kleinen Tisch mehr.
Schleimen hilft da auch nichts. Der Kerl hängt da schon seit JahrenAdler hat geschrieben:OT:Baumax hat geschrieben:Ihr Saudeppen! Bisserl optische Auflockerung hätte bei den anwesenden Hackfressen wirklich gutgetan.
Aber lustig wars. Nur nächstes Mal bitte keinen so kleinen Tisch mehr.
gestern Mittag war ich beim Späthzünder und was muss ich das sehen. Der Baumax hängt bebildern an der Wand als Kombitester mit seiner Sturzserie aus Most![]()
![]()
![]()
Baumax wird berühmt
Nofearchris hat geschrieben:Ich bin nach dem köstlichen, war es wirklich, bayrischen Bratenpfandl um drei in der Nacht aufs Klo und durfte mich übergeben.Spatz hat geschrieben:Muss mich leider nachträglich entschuldigen. Lag mit Kopfschmerzen in Bett.
Bin mir aber im nach hinein nicht sicher ob das vom Essen kommt oder von den häßlichen Aufzündern![]()
Spatz, gute Besserung.