Okay,
jetzt ist es offiziel.....Anfang nächster Woche werde ich die Bestellung aufgeben. Bei Allen, die Bestellt haben werde ich mich Morgen per PN melden und die Daten und Preise nochmal durchgeben. Wer sonst noch eins will, solte sich bis Ende nächster Woche entscheiden....bis dahin kann man noch nachbestellen.
Die Zelte werden am WE 17-18.04 abgehollt.
Danach ist erstmal Saisonpause da muß ich nämlich UFFZYNDA!!!!!!
Hi RatzeFummel,
ich habe gerade mit dem Anderl aus dem Forum gesprochen. Er hat gerade noch ein Zelt bestellt und sein Kumpel würde es für ihn hier in Köln abhollen. Er meinte, es wäre für ihn kein Problem auch deins mitzunehmen. Er kommt aus München.
Laß hören wie Du Dich entschieden hast?
Jungs,
Ihr bekommt von mir, oder habt bereits bekommen, ein Bestellbestetigung. Bitte überweist das Geld so schnell wie möglich (diesmal haben wir nicht so viel Zeit, da die Zelte schon in knapp zwei Wochen abgeholt werden).
Überprüft, ob alle Angaben stimmen.
meine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Vielen Dank! Die Angaben sind in meinem Fall in Ordnung und die Überweisung habe ich bereits auf den Weg gebracht...
Herzliche Grüße und schon 'mal vielen Dank!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Hier noch ein Erfahrungstip von Sanolito bzg. des Transports seines Zeltes: Man kann das Dach auf dem Gestell drauflassen, so dass man beim nächsten Aufbau in wenigen Minuten fertig ist. Allerdings sollte man es vermeiden das Zelt dann liegend zu transportieren!!! Unter dem Eigengewicht und den Vibrationen kann das Gestell in dem Material Löcher durchscheuern und zwar auch dann wenn das Verdeck drauf ist!!!
Also, Dach drauf lassen nur wenn das Zelt stehend transportiert wird.
oha, das klingt aber gar nicht gut! Aufgrund der bisherigen Statements war ich davon ausgegangen, dass ein liegender Transport mit Dach unproblematisch möglich ist. Ich habe bedauerlicherweise derzeit nicht die geringste Chance, das Zelt stehend zu transportieren. Deinem obigen Posting zufolge bedeutet dies, dass ich das Dach jedes Mal demontieren muss!? Das klingt ziemlich aufwendig...
Desmodromische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)