sach ich doch schon die ganze zeit meiner Frau!Ist nur ne Kopfsache.
ich bin seit 12.7.2003 kein Raucher da hab ich meine letzte bevor wir auf Tour fuhren geraucht...... im Verlauf dieser..... naja wie auch immer..... nach 6 Tagen nur am Tropf dachte ich ach nun bist Du "cleen" und kannst es lassen.... Hab zwar als ich nach 12 Tagen aufstehen konnte zum Weib gesagt sie solle mir Zigos mitbringen- aber wie Mädels halt so sind tat sie dies natürlich nicht. Als ich mich dann auf den Balkon des KH schleppte waren die alle am rauchen bin aber eisern geblieben....
Nach 7 Wochen Pause wieder auf der Arbeit kam noch des öfteren der gewohnte Griff zur Schachtel- da war aber nix....
In der ganzen Zeit hatte ich glaub 2 Situationen wo ich zu mir so sagte nun muss ich eine rauchen- aber im nächsten Moment war der Gedanke auch schon von der Vernunft besiegt!
Ich kann es aus heutiger Sicht jedem Empfehlen den -selbst nach 25 jahren Raucherei- vermisse ich es nicht! Es stört mich auch nicht wirklich wenn alles um mich herum raucht!
Wünsche Dir Assistent und allen die aufhören wollen viel Glück und ausreichend WILLENSKRAFT!