wp oder ohlins federbein??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
übriegens kann man das spin wp-federbein auch auf racing umbauen wenn das com Wp alle ist:!:
das funtzt dan sehr gut 
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
ich fahr jetzt ein WP competition federbein für eine gsx-r in meiner SV 1000.
das funktioniert so gut, ich wüsste nicht wie es besser sein sollte...klasse ansprechen, für mich ein echt großer einstellbereich, ich spürt den unterschied zwischen zwei klicks sofort!
muss aber sagen, konnte es bis jetzt nur auf der straße testen weil mir momentan das geld zum rennfahren fehlt...aber schon dort merkt man den unterschied DEUTLICH!
das funktioniert so gut, ich wüsste nicht wie es besser sein sollte...klasse ansprechen, für mich ein echt großer einstellbereich, ich spürt den unterschied zwischen zwei klicks sofort!
muss aber sagen, konnte es bis jetzt nur auf der straße testen weil mir momentan das geld zum rennfahren fehlt...aber schon dort merkt man den unterschied DEUTLICH!
- R4Muggel Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Also ich fahre Öhlins, funktioniert aber auch erst richtig geil nach überarbeitung von Franzen inkl. härterer Feder und dem passenden set Up dafür. Seit dem fühlt sich das einfach geil an, der Popometer funktioniert, die Dunlops wackeln nicht mehr und die Pirellis reißen nicht mehr auf. Hat mir 2 Sek. gebracht und viel weniger Streß

Immer schön rechts fahren ...
Nur mal zur Auflockerung: Der Saiga Hoast hat beim SM-Lauf in Most nach dem 2. Platz im ersten Lauf auf das unbearbeitete Serienfederbein "zurückgerüstet" und hat damit den 2. Lauf gewonnen und nen neuen Rundenrekord aufgestellt. So what....? 
- Pt-Race Offline
den schlag ich noch du sauBundy hat geschrieben:Nur mal zur Auflockerung: Der Saiga Hoast hat beim SM-Lauf in Most nach dem 2. Platz im ersten Lauf auf das unbearbeitete Serienfederbein "zurückgerüstet" und hat damit den 2. Lauf gewonnen und nen neuen Rundenrekord aufgestellt. So what....?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..