SBK Brno - Tschechische Republik
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- wimme Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
79 Punkte Vorsprung für Bayliss vor Max, das wars wohl, der Bayliss kann jetzt auf Sparflamme fahren wenn er will und DUCATI brauch den Hammer nicht mehr auspacken.
Wenn nix großes mehr passiert ist Bayliss durch, aber MAX hat seinen zweiten Platz gefestigt.
Was war denn mit Carlos Checa im zweiten Lauf passiert???
MFG
ECOTEC
Wenn nix großes mehr passiert ist Bayliss durch, aber MAX hat seinen zweiten Platz gefestigt.
Was war denn mit Carlos Checa im zweiten Lauf passiert???
MFG
ECOTEC
German Moto Masters 2022
- sonic Offline
- Motorrad: KTM Superduke; FZ750
- Lieblingsstrecke: Pann
Häää... sind das nicht "nur" 49 PunkteEcotec hat geschrieben:79 Punkte Vorsprung für Bayliss vor Max, ....

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- sonic Offline
- Motorrad: KTM Superduke; FZ750
- Lieblingsstrecke: Pann
ahhh ... ok ok
Dann wirds wirklich schwierig werden für Max.

Den Bayliss holt er nicht mehr, aber hey, WM-Zweiter wär ja wohl obermegasuperduperelefantentittengeil!!

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hallo Zusammen,
Bin hier eigentlich nur Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal was an die Leut` bringen.
War in Brno SBK-WM schaun und da spielte sich in Lauf 2 folgendes ab:
(ich sitze auf Tribüne T3, gegenüber der Boxengasse)
Alles brettert los in die WarmUp Lap. Ich denk mir noch: "Mann, die haben alle ihre Reservebikes am laufen, weil wenn was sein sollte......gute Idee". Alles schaut richtung Ampel, nur keiner in die Boxengasseneinfahrt, denn da stürmt der Haga-San herein und bekommmt eben darum nicht, die ihm gebührende Aufmerksamkeit. Da legt der seinem Team die R1 einfach so vor die Box und verschwindet hurtig mit dem Ersatzbike, stürmt dem Feld hinterher und wird grandioser 7.
Ich hab gedacht ich piss mir in die Hose, wie alle (biss auf den, der das 2.Bike gehalten hat) so richtig verdutzt aus der Wäsche geschaut haben.
Leider konnte ich mir ein Foto (in schlechter Qualität) nicht verkneifen.
Kein Ahnung ob die Aktion in TV/Internet zu sehen war.
Bayliss war sehr souverän, auch in der Superpole
Checa hatte in Lauf 2 techn. Probleme, elektronik vieleicht, den er fiel zurück, drehte aber noch 1-2 Runden, ehe er in der Box aufgab.
Fabrizio ist in beiden Rennen am Schluß der Wahnsinn gewesen.
Robin Harm hat im Omega ausrollen lassen und hat dabei feste auf sein Bike eingedroschen (hat nach Spritproblem ausgesehen).
SST600 ist am Samstag im Rennen 2:06er Zeiten gefahren, unpackbar!!

Gruß Wolf
Bin hier eigentlich nur Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal was an die Leut` bringen.
War in Brno SBK-WM schaun und da spielte sich in Lauf 2 folgendes ab:
(ich sitze auf Tribüne T3, gegenüber der Boxengasse)
Alles brettert los in die WarmUp Lap. Ich denk mir noch: "Mann, die haben alle ihre Reservebikes am laufen, weil wenn was sein sollte......gute Idee". Alles schaut richtung Ampel, nur keiner in die Boxengasseneinfahrt, denn da stürmt der Haga-San herein und bekommmt eben darum nicht, die ihm gebührende Aufmerksamkeit. Da legt der seinem Team die R1 einfach so vor die Box und verschwindet hurtig mit dem Ersatzbike, stürmt dem Feld hinterher und wird grandioser 7.
Ich hab gedacht ich piss mir in die Hose, wie alle (biss auf den, der das 2.Bike gehalten hat) so richtig verdutzt aus der Wäsche geschaut haben.
Leider konnte ich mir ein Foto (in schlechter Qualität) nicht verkneifen.
Kein Ahnung ob die Aktion in TV/Internet zu sehen war.
Bayliss war sehr souverän, auch in der Superpole
Checa hatte in Lauf 2 techn. Probleme, elektronik vieleicht, den er fiel zurück, drehte aber noch 1-2 Runden, ehe er in der Box aufgab.
Fabrizio ist in beiden Rennen am Schluß der Wahnsinn gewesen.
Robin Harm hat im Omega ausrollen lassen und hat dabei feste auf sein Bike eingedroschen (hat nach Spritproblem ausgesehen).
SST600 ist am Samstag im Rennen 2:06er Zeiten gefahren, unpackbar!!

Gruß Wolf