Zum Inhalt

Jüngste RC8-Performanz im Vorblick auf die Speedweek...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Jüngste RC8-Performanz im Vorblick auf die Speedweek...

Beitrag von Bundy »

Ich darf mal die jüngsten Ergebnisse der RC8 auf den Rennstrecken dieser Welt postieren, im Vorblick auf die Geschwindigkeitswoche im Ostterritorium:

- Nightmähr und Pekkanen sind bei der STK-EM in Brno im Rennen auf 19 und 22 eingelaufen. Bestzeiten: Mähr 2.06,1 - Pekkanen 2.06,0. Mähr ist im Zeittraining 2.05,5 gefahren. Hammerzeiten wie ich finde..... Ergebnisse hier >> http://sbk.perugiatiming.com/pdf_frame. ... _Round=CZE

- Rakete Schmidt und Onno Bitter sind mit der Serien-RC8 beim 6-Stunden-Rennen am Nürburgring (Bereifung Conti Race Attack Endurance) beide 2.10er-Zeiten gefahren. Rakete ist zusammen mit Konrad Schittko auf Gesamtrang 2 der Klasse 2 gefahren.

Am 9. August wird bei der Speedweek in Oschersleben mit schittkös optimierten Moppeds und den neuen Conti-Slicks blankgezogen. Das Potential ist definitiv da. Das KTM Dealer Team wird mit zwei RC8 am Start sein. #5 mit Stefan Nebel, Pauli Pekkanen und dem Kalifornier Mark Cernicki, #6 mit Oli Rakete Schmidt, Onno Bitter und Dirk Schnieders.

BMW wird auch da sein.

Das sollte man nicht verpassen......... 8)

Korea,
34
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Auch wenns dem Langen jetzt nicht gefällt, ich hätte mehr von der RC8 erwartet. :wink:
Dennoch wünsche ich mir, dass das Ding sich im Feld der Japse druchsetzen kann bzw. es lernt.
Grüße
Jörg#33
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Jörgen> Auch wenns dir jetzt nicht gefällt, ich hätte mir auch mehr von dir erwartet, aber vielleicht kommts ja noch.... 8) :twisted:

Die anfänglichen Pleiten vom Nachtmähr waren mir auch etwas suspekt, aber die Zeiten von Brünn find ich doch sehr respektabel!! Bei der Speedweek dürfte einiges möglich sein wenn keine unerwarteten Probleme auftauchen..... The fog ist nämlich auch kein Nasenbohrer, und Pauli hat in Brünn gleich mal bewiesen, dass in Zukunft noch mit ihm zu rechnen sein wird... 8)

Enduranz 4ever,
34
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

na hauptsache die bauen noch eine sichtbare Tanklampe ein, dann könnte es was werden..... :roll: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Mike> Bitte keine Anspielungen!! Der Herr Schnieders ist da sehr empfindlich!! 8) :twisted: :wink:
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

ich kann es mir lebhaft vorstellen.....ich glaub ich sprech ihm am we mal drauf an.....er wird sich doch dann nicht an mich vergreifen wollen.... 8)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Mit mir und mich vertu ick mir nich.... :))

Du bist aber schwer mutig heute, Mike :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Mike hat geschrieben:ich kann es mir lebhaft vorstellen.....ich glaub ich sprech ihm am we mal drauf an.....er wird sich doch dann nicht an mich vergreifen wollen.... 8)
Ich werde übrigens auch am WE da sein und begutachten was Du so treibst. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Schönes Moped mit Lanz Bulldog Getriebe :lol: Aber isch drücke die Daumen !!!!
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Die Getriebe sind brutalst optimiert Didi.... 8) Genauso wie die Fahrwerke. Weiße Kraft ohne Ende....... Und die Motoren drücken mehr als 200 PS...... 8) :twisted:
Antworten