Hä, was soll das denn heißen????? Es ist IMMER so, dass es einen Wettbewerb zwischen den Fahrern gibt. Da will jeder der Schnellste sein...Bei der Speedweekbesetztung ist schon ein interner Wettbewerb, wer ggf. bei allen drei Fahrern der beiden RC8 letztendlich die besser Performce hat![]()
Meinst du etwa das sei schlecht???
1:32 ist vielleicht mit der Super Duke eine anzuvisierende Zeit. Mit der RC muss mindestens eine 31 drin liegen, aber ich glaube dass da einer oder zwei auch ne 30 platzieren werden. Das dürfte dann ein Startplatz unter den ersten 13 sein....Die andere Frage:
ist eine 1:32 möglich?
Das könnte täuschen. Erstens hat die Crew um Konrad Schittko eine brutal schnell tankende Tankanlage, zweitens hat die Crew schon etwas mehr als 1 Jahr Enduranz-Erfahrung, und drittens macht es bei den Stopps keinen großen Unterschied, ob wir mit ner Super Duke oder ner RC8 unterwegs sind. Ach ja, viertens ist das Langstrecke, und da gewinnt man mit Herz und Verstand, nicht mit Hightech und logistischen Vorteilen...Das die Boxer "logistische" Vorteile haben steht ausser Frage. Ihre Boxenstopps sind dank Hightech und der Erfahung eines Jahres eh top. So weit sind die KTMs noch lange nicht. Es ist für die Crew um Konrad Schittko der erste Einsatz der RC8 in der Endurance WM.


Korea,
34