MotoGP USA Aufzeichnung?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
MotoGP USA Aufzeichnung?
Hat jemand den GP zufällig aufgenommen. Das Rennen muss ja ziemlich kurios gewesen sein.
Sonntag abend war ich auf dem Nbr und konnte es nicht sehen und der eurosport player funktioniert im moment scheinbar nicht. Im Quellcode sehe ich das scheinbar die video url nicht übergeben wird. Eurosport 2 wo es gerade läuft bekomm ich leider nicht...
Sonntag abend war ich auf dem Nbr und konnte es nicht sehen und der eurosport player funktioniert im moment scheinbar nicht. Im Quellcode sehe ich das scheinbar die video url nicht übergeben wird. Eurosport 2 wo es gerade läuft bekomm ich leider nicht...
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Motorrad: Kilo K6
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
doppel
Zuletzt geändert von Andreas#17 am Dienstag 22. Juli 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
- as Offline
- Site Admin
ich mach Daniel die Datei morgen fertig und schick ihm den Link, meld' mich dann auch bei Dir...
- Ray S. Offline
- Site Admin
Nachdem ich letztens, als der Server etwas gehangen hat, ungefähr 20x gepostet habe, dass ich meinen Bericht vom Pann fertig habe, halte ich mich in dem Fall mal lieber mit meinen Bemerkungen zurückRay S. hat geschrieben:Hey as ich glaube der Neo66 stellt sich auch mal an und würde sich über eine PN von dir freuen. Falls er das noch nicht gesagt hatte.

eine seite mit ungültigem und falschen ssl zertifikat .... lecker

Das Zertifikat ist nur nicht von einer offiziellen Prüfstelle abgenommen worden, was bei einer "Undergroundseite" wohl nicht verwunderlich ist.