Zum Inhalt

Ledenon Prospeed 18.-20.03.05

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

So, nun auch noch mal ein Statement von mir, um die Box #12 komplett zu machen. Wetter geil, Frankreich sehr nett (bis auf die Autobahngebühr), jeden Abend tolles Rahmenprogramm mit Grillen und Rotwein (JAU, das hat gepasst), dazu sehr nette Aufzünder und Anhang mit in der Box - das war ja nun alles super \:D/

Mit der Strecke hatte ich aber so meine Probleme, also diese ganzen blinden Ecken - da war ich doch der Oberschisser. Naja, dazu kamen noch diverse Bremsprobleme bis hin zu verzogenen Scheiben, aber das ist ein anderes Thema. Das war aus dieser Sicht nicht gerade mein Weekend.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an A. und den Celler Uwe für tollen technischen Support, sowie an Chris oder Thomas für die Bremskolbenpaste (weiss nicht mehr von wem die nun war???). :thankyou: :thankyou: :thankyou:

Mit euch allen gerne wieder! Vielleicht in Most oder Brünn?

Andi

PS: "Habt Ihr noch ein wenig Wein, oder Brot, oder....?" (Ihr wisst, wen ich meine, oder???" :wink:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Servus Andi,

des mit der Paste war der Thomas :)

Ich glaube du hast für Brünn das falsche Datum in deinem Anhang unten!

Gruß Chris
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

des mit der Paste war der Thomas
Thanx!

Jau, das Datum war falsch, hatte auf April geschielt :shock: Nun stimmt es....

@Thomas29, FurchtloserChris und Assi: Gemeinsame Box? Thomas, Du hattest doch was von weiteren Aufzündern berichtet und recht großen Boxen, richtig?
  • Nofearchris Offline

@AndiGixxer

selbstverständlich würde ich euch gerne die Ehre erweisen wieder eine Box mit euch teilen zu dürfen :blob:

Gruß Chris
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

AndiGixxer hat geschrieben:Thomas, Du hattest doch was von weiteren Aufzündern berichtet und recht großen Boxen, richtig?
Ja, die Boxen in Brünn sind richtig groß. Foto!!!
Meiner Meinung nach sollten da 10 Leute locker Platz haben, vielleicht sogar mehr. Da ja einige aus diesem Forum in Brünn aufzünden, wäre es doch gelacht, wenn wir keine Box voll bekommen, oder? Werde mal nachfragen, ob Interesse besteht.......

AndiGixxer hat geschrieben:PS: "Habt Ihr noch ein wenig Wein, oder Brot, oder....?" (Ihr wisst, wen ich meine, oder???"
Der kommt auch und bringt seine zwei besten Kumpels mit......den Hunger und 'n Durst. :wink:

Thomas
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Wenn Siggi mit seinen Kumpels kommt müsst ihr aber ne große tafel aufbauen, da wird es mit zehn Mopeds aber eng.... :wink:

Ne im Ernst, 10 Fahrzeuge ist maximum sonst wird es eng.....

Und nehmt genug Speis und trank mit, dafür gibt es dann wieder ein bischen Untericht in BWL :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Der kommt auch und bringt seine zwei besten Kumpels mit......den Hunger und 'n Durst.
Habe herzlich gelacht! :lol:
  • A. Offline

Beitrag von A. »

So Mädels ,

Um die Box 12 komplett zu machen , hab ich gerade die Anmeldung für Brno los geschickt . Bin zwar auf der Warteliste gelandet aber an verheißungsvoller Erster Stelle, also Daumen drücken . :oops:

Für den Fall das Siggi auftaucht , sollten wir ihm die Zehn Gebote ans Herz drücken : :lol:
- Du sollst nicht nehmen des Anderen Speiß und Trank
- Du sollst nicht reden , wenn andere das Wort haben
- Du ollst dein Moped auf dem Rundkurs bewegen , auch wenn du der langsamste bist
- Du sollst nicht mit Strecken in Spanien pralen , wenn man dort seinen Wohnsitz hat
- ......................

Für ein Boxencaterring würde ich mir überreden lassen um zu mindest was den Grillfaktor-betrifft in die Geschichte ein zu gehen . :rockout3:

Gruß Arnd aus Berlin
  • Nofearchris Offline

A. hat geschrieben:So Mädels ,

Um die Box 12 komplett zu machen , hab ich gerade die Anmeldung für Brno los geschickt . Bin zwar auf der Warteliste gelandet aber an verheißungsvoller Erster Stelle, also Daumen drücken . :oops:

Für den Fall das Siggi auftaucht , sollten wir ihm die Zehn Gebote ans Herz drücken : :lol:
- Du sollst nicht nehmen des Anderen Speiß und Trank
- Du sollst nicht reden , wenn andere das Wort haben
- Du ollst dein Moped auf dem Rundkurs bewegen , auch wenn du der langsamste bist
- Du sollst nicht mit Strecken in Spanien pralen , wenn man dort seinen Wohnsitz hat
- ......................

Für ein Boxencaterring würde ich mir überreden lassen um zu mindest was den Grillfaktor-betrifft in die Geschichte ein zu gehen . :rockout3:

Gruß Arnd aus Berlin
Seruvs Arnd,

währe ja weltklasse wenn das klappen sollte :dancing: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :wink:

Des mit den zehn Geboten und dem Siggi ist glaub ich eine eigenens Thema, vielleicht sollten wir Sie plakativ in der Box aufhängen :lolmen:

Ein Geschichtsträchtiges Boxencaterring währe natürlich auch das Sahnehäubchen oben drauf :D

In diesem Sinne hoffentlich bis bald
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

...sacht mal, einige von Euch haben doch Fotos gekauft. Wer hat da eigentlich welche gemacht?
Bei Herrn Kiefer konnte ich keine finden.
Antworten