@RnR> Wenn die nur im Kies bohren und nicht am Treppchen stehen dann liegt es definitiv an den Fahrern!
Sobald ich wieder fahren kann wird es nur noch Siege geben mit dem Ding....
Nein, das war das Seriensport-Rennen. MS ist da mit Arne Death`s IDM-675 gefahren. Horst ist mit Race Attack medium vorne und endurance hinten, mit unangepasstem Fahrwerk und absolutem aus-der-Kiste-Mopped schon 1.33 gefahren. Ohne die anderen Fahrer(Regionalligisten oder Weltstars) jetzt in Zugzwang bringen zu wollen, aber er würde mit den Speedweek-RC8en auf Slicks sicher ne 1.30 evaluieren...
Haben mich meine Augen getäuscht, oder ist der Saiger tatsächlich dies Jahr mal in der AMA Superbike mitgefahren?? Ich meine sogar in dem völlig verrückten Oval ziemlich am Anfang der Saison, oder vertue ich mich jetzt ganz stark? Ich meine ich hätte den Namen Saiger da in der Starterliste gelsen, oder bei Motors TV gehört.
im lesenswerten Erfahrungsbericht (Pain is temporary.....) des verbeamteten Schuhfachmanns,
wird auf den Zynderich Saiger H. expilzit verwiesen....der dort widerum
behauptet der Bundy könne sogar singen - lächerlich......
guckst du....dort schreibt er unter März 2008 über Daytona....
Hoffe geholfen zu haben......
Bundy hat geschrieben:Jau Freens, 2003 und 2004, aber ich denke dass er heute reifer und schneller denn je ist...
Jau, der Pillemann hat da ganz schön gewütet im Frühjahr. Zum ersten Mal in Daytona, mit ner nahezu serienmäßigen Gix und minimalem Aufwand auf 15 und 16 gefahren. Beim AMA-Rennen hat er wohl rundenlang mit meinem Althelden Scott Russell gespielt, bevor der dann ausgefallen ist. Die Steilkurve muss mit ner Tausender völlig bewusstseinserweiternd sein. Hat wohl was von nem deutschen Feldweg, das Fahrwerk ist am Anschlag, und du hoppelst mit 300 über die Schlaglöcher...
Bei dem Weg planen wir gerade Daytona 2009. Das Team "Orange Executor" aus Unna wird dort mit einer 200 PS-Super Duke alles vollstrecken was Federhelme an hat und nicht rechtzeitig Platz macht...