Schau mal in den Anzeigen auf Seite 7, zweitunterstes Angebot...Vielleicht ists ja noch aktuell.
Gruss
BOS Superbike Dämpfer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- ring-driver Offline
Mit dem BOS Superbike bist du auf Strecken die eine Limitierung haben meisstens zu hoch.ring-driver hat geschrieben:würde ja gerne so ein Teil auf meine SC50 machen aber wie ist das denn mit den DB Werten die so ne Tüte von sich gibt?
Mittlerweile gibt es doch keine Strecke mehr wo nicht gemessen wird.
Hat da wer Erfahrungswerte?
Gruß aus der Eifel
Unter 105 - 110 dB zu kommen dürfte schwierig sein.

Es gibt aber noch genügend Strecken wo nicht gemessen wird. Die sind halt meisstens im Ausland, aber dort fährt man ja sowieso meisstens hin (auf jedenfall wenn man aus der Schweiz kommt

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hab meinen ohne großen Aufwand auf 103DB bekommen. Als Eater dient mir quasi nur eine Verengung vom Auslass... Bei Bedraf kann ich mal nen Pic einstellen.triple6 hat geschrieben:Mit dem BOS Superbike bist du auf Strecken die eine Limitierung haben meisstens zu hoch.ring-driver hat geschrieben:würde ja gerne so ein Teil auf meine SC50 machen aber wie ist das denn mit den DB Werten die so ne Tüte von sich gibt?
Mittlerweile gibt es doch keine Strecke mehr wo nicht gemessen wird.
Hat da wer Erfahrungswerte?
Gruß aus der Eifel
Unter 105 - 110 dB zu kommen dürfte schwierig sein.
Es gibt aber noch genügend Strecken wo nicht gemessen wird. Die sind halt meisstens im Ausland, aber dort fährt man ja sowieso meisstens hin (auf jedenfall wenn man aus der Schweiz kommt)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279