Zum Inhalt

MotoGP Laguna Seca - CA Monterey

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Ray S. hat geschrieben::lol: jetzt wirds lustig.

Heutzutage sind "dreckige" Tricks der Fahrer seit der Einführung der "elektronischen" Tricks also verboten.

Egal, solange es weiterhin solche geilen Rennen zu sehen gibt.

P.S. ich warte bis Lorenzo behauptet sein Highsider wär durch die Luftverwirbelungen der Fahrer vor ihm, insbesondere Dovi, passiert. :lol:

:lol: :lol: :lol:

also ich wage auch ohne der Anzeige zu behaupten dass ich erkannt habe dass Stoner sein Gas immer voll aufgerissen hat während bei Rossi das ganze nicht so schnell vonstatten ging. Ist aber auch egal, jeder muss mit seinen Hilfen zurechtkommen. Die einzige "dreckige" Aktion war wohl in der Corkscrew ich kann mir aber nicht vorstellen dass diese Aktion von Rossi geplant war.

Die Burschen sollen weiter so am Kabel ziehen und uns viele weitere spannende Rennen liefern. :rockout3:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Reidi hat geschrieben:Und dass Rossi beim Stoner Crash mit Absicht mehr gebremst hat als die Runden zuvor ist doch wohl mehr als Quatsch.
zustimm ,das war glaub ich die albernste Aussage die ich je in diesem Forum gelesen habe. Langsam glaub ich dem 46R2D2 das der Roland tatsächlich nur zum Boden aufwischen in der Box ist und bisher noch keinen Blick über die Boxenmauer auf die Strecke werfen durfte.
Manchmal kann man es mit dem Rossi hassen auch übertreiben.

Das Stoner sich beschwert find ich nicht schlimm , der war enttäuscht , schließlich wollte er Punkte gut machen und nicht verlieren. Rossi hat schon genauso rumgeheult und ich glaub jeder andere GP-Pilot hat das auch schon getan. Man sucht halt nicht immer zuerst die Schuld bei sich.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Man man, warum müsst ihr denn immer gleich unter die Gürtellinie gehen, wenn es um sowas Banales geht... :roll: (@lutze...)

Zitat Rossi aus msa:
"Das war ein Rennen wie früher, ein Kampf im alten Stil. Es hat enorm Spaß gemacht. Und wer mich kennt weiß, dass ich nie aufgebe. Nie. Ich wollte unter allen Umständen gewinnen. Und ich habe keine Fehler gemacht."
Sowas find ich einfach symbadisch, und ich glaub er hätte dasselbe gesagt, wenn er an Steiners Stelle ausgerutscht wäre....

Es gibt eben Racer und Racer.... Ich kann mich nicht erinnern, dass z.B Kevin S. sich jemals über die Fahrweise von Rainey beschwert hätte - er fand es einfach geil, zu kämpfen, auch wenn er dabei manchmal den Boden küssen musste.... 8)
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Man man, warum müsst ihr denn immer gleich unter die Gürtellinie gehen, wenn es um sowas Banales geht... :roll: (@lutze...)
wollte mich dem allgemeinen Niveau etwas anpassen. Ich glaub ich mach gleich Mittagspause und schau mir nochmal an wie Rossi böswillig früher bremst weil er vermutlich abgeschossen werden wollte.

Beitrag von deleted user 5 »

sorry Lutze,

man kann zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen haben, und manches ist auch an den Haaren herbeigezogen.
Aber persönliche Beleidigungen haben nichts mit Niveauanpassung zu tun sondern sind einfach nur..... Hier kannst eintragen was du magst.

Gruß
Migo
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Bundy hat geschrieben:Man man, warum müsst ihr denn immer gleich unter die Gürtellinie gehen, wenn es um sowas Banales geht... :roll: (@lutze...)
ich glaube Du kannst ruhig "Du" sagen zu Lutze. Musst bestimmt nicht "Ihre Majestät" sagen :wink: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@EureDurchlauchtReidi> :twisted: Ich meinte partiell auch noch andere Personen... 8) :wink:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:Aber persönliche Beleidigungen haben nichts mit Niveauanpassung zu tun sondern sind einfach nur..... Hier kannst eintragen was du magst.
du darfst auch gern Arschloch zu mir sagen und der Roland natürlich auch , ich kann das vertragen.
Persönliche Beleidigungen gabs doch hier schon andere und das was ich geschrieben habe würde ich nicht als solche Auffassen.
Ich glaub der Roland ist da auch nur selten zimperlich also kann er das vertragen denke ich. Nebenbei äußerte ich nur eine Vermutung und stellte keine Behauptung auf das dies auch so wäre.
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Leute

Wollte nur noch mal was zu den gezeigt Datenaufzeichnungen sagen. Bitte vergest nicht das bei den Machinen in der Regel gasgriffstellung nicht gleich Drosselklappenstellung ist. Die fahren mit Drive by Wire und somit kannst du die Daten wie Roland schon gesagt hat in die Tonne hauen.

Gruss

Thorsten
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Auf motorport-total.de schreibt ein gewisser Mick Doohan ein paar amüsante Worte zu dem Balihoo. Der geneigte, gebückte oder aufrechte Leser möge es sich zu Gemüte führen. :wink:
Gruss Ray
Antworten