und selbst wenn - völlig legitime taktische finesse!
rossi war diesmal einfach besser - feddig.
und solange die rennen dadurch spannender werden ist mir das auch völlig recht...
Da Stoner genau weiß wann Rossi bremst, verlässt man sich da ja schon drauf. Wenn ich mit Chris als Beispiel zusammen fahre, dann weiß ich genau wann der bremst. Er könnte mich also schon auflaufen lassen wenn er plötzlich 20 Meter eher bremst. Von dem her fände ich so eine Aktion ganz schön fies aber das war, da würde ich meinen knackigen Hintern verwetten, nicht so.rufer hat geschrieben:Aber es ist immer noch so dass der hintere aufpassen muss wenn der vordere bremst, oder?
da fällt man auch nicht so leicht auf die Fresse.Migo#22 hat geschrieben:Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
Wieso war mir das eigentlich schon vorher klar,das der drittklassige Mechaniker ausm 2 klassigen 250er Team hier seine Antirossitiraden noch ergießen wird.Roland hat geschrieben:............................46R2D2 hat geschrieben:Nix wisse.dinner hat geschrieben:woher du wissen46R2D2 hat geschrieben:...ohne Fahrhilfen wäre Steinchen absolut verloren.![]()
Aber beobachten Datenaufzeichnung eine Runde lang. Und dort sehen.
Steinchen machen immer nur Gas auf,und Gas zu.
Zwischendrin, nixe.
Mit Bremse isse genau so.
Und außerdem is sich Steinchen Flachpfeife und Mimimi.
.................................
...........................
.......................................................................
..............................................................................![]()
ok ok, nehme alles zurück und behaupte das GegenteilLutze hat geschrieben:da fällt man auch nicht so leicht auf die Fresse.Migo#22 hat geschrieben:Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
Wenn der absichtlich früher bremst kann das so ausgehen wie kürzlich bei Max N. und Checa und beide landen im Kies , ob da einer weiter fahren kann weiß man nicht vorher vor allem nicht wer.
Lutze, führ dich hier mal nicht so auf, denn ich glaube Du (& Reidi) hast was den Trickkisteninhalt eines MotoGP-Fahrers betrifft keine Ahnung. Geschweige denn Ahnung vom Rennsport überhaupt.Lutze hat geschrieben:zustimm ,das war glaub ich die albernste Aussage die ich je in diesem Forum gelesen habe. Langsam glaub ich dem 46R2D2 das der Roland tatsächlich nur zum Boden aufwischen in der Box ist und bisher noch keinen Blick über die Boxenmauer auf die Strecke werfen durfte.Reidi hat geschrieben:Und dass Rossi beim Stoner Crash mit Absicht mehr gebremst hat als die Runden zuvor ist doch wohl mehr als Quatsch.
Manchmal kann man es mit dem Rossi hassen auch übertreiben.
.
Hallo?!? Wer spricht denn von früher gebremst? Ich bin der Meinung Rossi könnte mehr im Sinne von stärker gebremst haben um einen Tick langsamer als die Runden zuvor in dieser Kurve zu sein. Und weil Casey davon ausging, nachdem er ca 10 Runden lang hinter Rossi herfuhr, das er wie "gewohnt" bremst, ging ihm schlicht und einfach der Platz aus. Thats racing.robs97 hat geschrieben:Selbst meine Teamkollegen (auch die ohne Ducati-Brille) sind der Meinung, das Rossi vor Stoners Crash mehr gebremst hat als die Runden zuvor.
So ein Schmarrn. Wenn der Rossi früher gebremst hat, dann hätte Steinchen doch nur vorbei fahren brauchen. Ich denk mal es kann doch jeder bremsen wo er will. Zumindest brems ich auch immer wann ich will wenn ich fahre und nicht wenn es mein Hintermann möchte