Zum Inhalt

MotoGP Laguna Seca - CA Monterey

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

früher gebremst :lol: :lol:

und selbst wenn - völlig legitime taktische finesse!

rossi war diesmal einfach besser - feddig.

und solange die rennen dadurch spannender werden ist mir das auch völlig recht...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

rufer hat geschrieben:Aber es ist immer noch so dass der hintere aufpassen muss wenn der vordere bremst, oder?
Da Stoner genau weiß wann Rossi bremst, verlässt man sich da ja schon drauf. Wenn ich mit Chris als Beispiel zusammen fahre, dann weiß ich genau wann der bremst. Er könnte mich also schon auflaufen lassen wenn er plötzlich 20 Meter eher bremst. Von dem her fände ich so eine Aktion ganz schön fies aber das war, da würde ich meinen knackigen Hintern verwetten, nicht so.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.

Beitrag von deleted user 5 »

Da würd ich aber auf den Hintern aufpassen :wink:
Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Migo#22 hat geschrieben:Da würd ich aber auf den Hintern aufpassen :wink:
Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
Es geht hier aber nicht ums Kart fahren. 8) :assshaking:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
da fällt man auch nicht so leicht auf die Fresse.

Wenn der absichtlich früher bremst kann das so ausgehen wie kürzlich bei Max N. und Checa und beide landen im Kies , ob da einer weiter fahren kann weiß man nicht vorher vor allem nicht wer.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:...ohne Fahrhilfen wäre Steinchen absolut verloren.
woher du wissen :?: :?:
Nix wisse.
Aber beobachten Datenaufzeichnung eine Runde lang. Und dort sehen.
Steinchen machen immer nur Gas auf,und Gas zu.
Zwischendrin, nixe.
Mit Bremse isse genau so.

Und außerdem is sich Steinchen Flachpfeife und Mimimi. 8)
............................
.................................
...........................
.......................................................................
.............................................................................. Bild
Wieso war mir das eigentlich schon vorher klar,das der drittklassige Mechaniker ausm 2 klassigen 250er Team hier seine Antirossitiraden noch ergießen wird.
:roll: :roll:
Na weil er ja schon Hier sich nich zurückhalten konnte, und seine Rossi Aversionen loßwerden mußte. :lol: :lol: :lol:
Hat aber lang gedauert bis de dich gemeldet hast. Aber ich weiß das brennt Dir auf der Seele. Bild
Roland,wenn du es mal in diese Position geschafft haben solltest, dann würde ich Dir auch glauben das Rossi ne Luftpumpe ist.
Aber erst dann ! Bild

Und wenn ich mein Auto zu VW in die Werkstatt bringe, dann wechselt den Zahnriemen nur nen stinknormale Mechaniker.
Und das ist und bleib auch nur nen normaler Mechaniker, und kein Entwicklungsingineur.

@ Bundy
ich weiß der Roland is nen ganz lieber und hats nich verdient.
Er kann halt nur nich aus seiner Haut
Könnt ihm aber ne Platz auffer Couch besorgen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955

Beitrag von deleted user 5 »

Lutze hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:Beim Kartrennen ist das gang und gebe um den anderen aus dem Rhytmus zu bringen.
da fällt man auch nicht so leicht auf die Fresse.

Wenn der absichtlich früher bremst kann das so ausgehen wie kürzlich bei Max N. und Checa und beide landen im Kies , ob da einer weiter fahren kann weiß man nicht vorher vor allem nicht wer.
ok ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :arrow: :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Reidi hat geschrieben:Und dass Rossi beim Stoner Crash mit Absicht mehr gebremst hat als die Runden zuvor ist doch wohl mehr als Quatsch.
zustimm ,das war glaub ich die albernste Aussage die ich je in diesem Forum gelesen habe. Langsam glaub ich dem 46R2D2 das der Roland tatsächlich nur zum Boden aufwischen in der Box ist und bisher noch keinen Blick über die Boxenmauer auf die Strecke werfen durfte.
Manchmal kann man es mit dem Rossi hassen auch übertreiben.
.
Lutze, führ dich hier mal nicht so auf, denn ich glaube Du (& Reidi) hast was den Trickkisteninhalt eines MotoGP-Fahrers betrifft keine Ahnung. Geschweige denn Ahnung vom Rennsport überhaupt. 8)
robs97 hat geschrieben:Selbst meine Teamkollegen (auch die ohne Ducati-Brille) sind der Meinung, das Rossi vor Stoners Crash mehr gebremst hat als die Runden zuvor.

So ein Schmarrn. Wenn der Rossi früher gebremst hat, dann hätte Steinchen doch nur vorbei fahren brauchen. Ich denk mal es kann doch jeder bremsen wo er will. Zumindest brems ich auch immer wann ich will wenn ich fahre und nicht wenn es mein Hintermann möchte ;-)
Hallo?!? Wer spricht denn von früher gebremst? Ich bin der Meinung Rossi könnte mehr im Sinne von stärker gebremst haben um einen Tick langsamer als die Runden zuvor in dieser Kurve zu sein. Und weil Casey davon ausging, nachdem er ca 10 Runden lang hinter Rossi herfuhr, das er wie "gewohnt" bremst, ging ihm schlicht und einfach der Platz aus. Thats racing.
Ich wettere auch nicht über Rossi, sondern habe meine Sichtweise gepostet. Und lernt erstmal richtig zitieren...

@46r2d2:
Sínd wir wieder mal im Kindergarten?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland für die noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
Das hier !!! ist ne Größe im GP Sport.
Und nicht Du.
Du bist bloß der kleine VW Mechaniker.
Und selbst der Dirk Raudies über den Du dich gern so lustig machst, kommt an wesentlich mehr Moto GP Infos dran wie du.
Oder glaubst du etwa für nen kleinen Xy Mechaniker gehen mehr Türen auf wie für nen Ex WM ler. :lol:
Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Und den Kindergarten veranstalltest Du mit deiner Antirossimania.

So geh jetzt weiter UT 3 zocken. Ist prima zum Agressionsabbau. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Sorry 46R2irgendwas, aber das was du hier treibst ist vom Niveau her noch weit unter "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder "Vera am Mittag"........... :idea: 8)
Ich sags ja immer: Neid fressen Seele auf.......... :roll:
Antworten