Ein Transponder ist bei BP Pflicht.Jörg#33 hat geschrieben: Eine Transponderpflicht wäre auch mal langsam was.
Ich habe diesen "Unfall" auch gesehen...
Konfuzius sagt:
Im Land der Hinkenden wird über den gesunden Fuss gelacht...

Bei einer 3-tages-Veranstaltung kann man als Veranstalter am 2. Tag bequem die Zeiten analysieren und die Leute umgruppieren. Das Argument, das ich auch schon mal vom Prospeed-Robert gehört habe, nämlich daß Freunde unter sich sein wollen, ist eigentlich keines. Keiner hat was davon, wenn man komplett falsch in einer Gruppe ist. Auch die Freunde haben nichts davon. Fährt man halt in einer anderen Gruppe als die Kumpels, na und?Spatz hat geschrieben:dann Teile mal 6-10er Gruppen, ist sehr spassig.Jörg#33 hat geschrieben:Eine Transponderpflicht wäre auch mal langsam was. Aber dann kann man ja keine 10 bis 20 Euro Leihgebühr einstreichen.
Oder der Veranstalter kommt zu Dir und sagt: Du musst in eine Gruppe. Dabei hast Du gerade heute erstmal ein kleines technisches Problem analysieren müssen bzw. das Fahrwerk auf die neuen Reifen eingestellt. Du weisst: Am nächsten Tag bin ich 10 Sekunden schneller. Tja, auch blöd.
Hi all,Short-Neck hat geschrieben:Moin-Moin ihr luschen
hatte gedacht hier auf echte männer und frauen zu treffen, ...