Zum Inhalt

Fahrzeit beim Renntraining zum PS - Tuner - GP Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hajo hat geschrieben:
Steffen70 hat geschrieben: Hajo ist ein Renn-Tier, Bock abends aufgebaut und am nächsten Tag dann Top-Performance, ich hätte nach Sturz wahrscheinlich nur geheult.
:oops: Öhm, so schlimm war das nun auch wieder nicht. War doch nur ne Fleischwunde :lol: :lol: Wenn hier einer bzw. eine die Vokabel Tier verdient hat, dann Tanja Klemm. Die gute Fee hat nämlich bis tief in der Nacht meine Kombi repariert. Ich hab sie ihr um exakt 23:34 Uhr in Pirmasens direkt unter der Nähmaschine weggezogen und sie hat mir trotz der Nachtschicht noch einen Kaffee angeboten. Diese Frau ist damit eindeutig Testsieger der Redaktion und hat auf Lebenszeit einen Kunden gewonnen!
Skill Skin war vor Ort und du mußtest nach Pirmasens zur Tanja fahren??? Versteh ich nicht hat dein Leder so schlecht gerochen, das keiner ran wollte oder was sonst?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

GSXR Junkie hat geschrieben: Skill Skin war vor Ort und du mußtest nach Pirmasens zur Tanja fahren??? Versteh ich nicht hat dein Leder so schlecht gerochen, das keiner ran wollte oder was sonst?
Im Endeffekt hat er es abgelehnt, den Kombi zu reparieren. Warum, wieso weshalb kann ich dir nicht abschließend sagen. Da Herr Röttgers hier nicht postet will ich keine einseitige Sicht der Dinge schreiben.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hajo hat geschrieben:... will ich keine einseitige Sicht der Dinge schreiben.
Das mußt Du auch nicht, weil fast alle Spatzen das gleiche Lied zu diesem Thema von den Dächern pfeifen. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Hajo hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben: Skill Skin war vor Ort und du mußtest nach Pirmasens zur Tanja fahren??? Versteh ich nicht hat dein Leder so schlecht gerochen, das keiner ran wollte oder was sonst?
Im Endeffekt hat er es abgelehnt, den Kombi zu reparieren. Warum, wieso weshalb kann ich dir nicht abschließend sagen. Da Herr Röttgers hier nicht postet will ich keine einseitige Sicht der Dinge schreiben.
....brauchst auch nicht....so hab ich ihn auch kennen gelernt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also ich find den Herrn Röttgers kühl... 8) Er mag halt keine abgehobenen Schnösel, denen die Optik ihres Motorrades wichtiger ist als die Leistung... 8) :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir hat er meinen "Bandi" völlig unbürokratisch in einen "Bundy #34" verwandelt, aber ich bin ja auch nicht so ein Faltenhals wie Jörgen oder Hajo.... 8) :twisted:

Nichtsdestotrotz find ich die Nacht- und Nebel-Aktion von Frau Klemm sehr redlich...... 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Liebes_Zicken_Bundinchen

Was laberst Du denn wieder los ohne zu verstehen worum es geht :?: :lol:

1. Will und war ich noch niemalsnie bei dem Skilldingsbums-Typen! 8)

2. Habe ich das postiert da ich alleine beim Tuner-GP von mehreren Leuten alberne Geschichten von denen gehört habe.

3. Gewöhn Dir endlich mal ab völlig alberne Gesalten die dir mal ein Korea ausgegeben haben hier als Götter hinzustellen :!: :!: :!: :roll: :twisted:

4. Wer war denn mit einem fuchsneuen KTM-Schnösel-Kombi passend zur Mühle am Start???? Doch wohl eher Du. :lol:

Und jetzt kriech zurück unter Deinen verstaubten Schreibtisch, sonst komm ich rüber ... :smackbottom:

8) 8) 8)
Grüße
Jörg#33
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:Mir hat er meinen "Bandi" völlig unbürokratisch in einen "Bundy #34" verwandelt, aber ich bin ja auch nicht so ein Faltenhals wie Jörgen oder Hajo.... 8) :twisted:
Tja, Herr Bundy, meinen Kombi hat der Typ völlig unbürokratisch als Totalschaden bezeichnet. Du kannst dir den Totalschaden bei der Speedweek anschauen, nachdem Tanja ihn repariert hat...

Außerdem ich bin gerne ein Faltenhals ... und mit Verlaub, Herr Röttgers hat bei mir ganz persönlich auf Lebzeit verschissen, und zwar mit Anlauf! Wie man an dir sieht, gibt es ja auch andere Erfahrungen, ist doch gut so.

Gute Nacht
45 und Tanja rockt!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Ich find das Leben lustig... :lol: Hat irgendwie was....... 8) :lol:
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...so,ich fands auch super,auch wenn ich nur einen tag zeit hatte der ganzen sache beizuwohnen,oder wie auch immer man dazu sagt!aber egal es hat gereicht ne verdammt tiefe 52 zu fahren und mir schön den ranzen vollzuhauen und dann noch zum abschluss mit bundy und einer truppe absolut hässlicher vögel ein kaltes bier,ähh,ich meine schaum zu trinken!
und nochwas,mein name ist nicht "dagmar" :wink:

und an dieser stelle nochmals vielen dank an die konsequente nachwuchsförderung von GP 503! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Widdy75 hat geschrieben: und an dieser stelle nochmals vielen dank an die konsequente nachwuchsförderung von GP 503! :wink:
Haben die Dich nun auch noch eingekauft :?: :lol: :lol:

PS: Ich bin nicht hässlich, ich sehe nur nicht gut aus. :lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten