Zum Inhalt

Lederschneiderei im Köln Bonner Raum

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kouchi Offline

Lederschneiderei im Köln Bonner Raum

Beitrag von Kouchi »

Vorab: Die Suche hat mir nur bedingt weitergeholfen. Hier in der Koblenzer Ecke, hab ich bisher nichts gefunden.

Ich suche eine Fachwerkstatt, die mir meinen Berik Einteiler an Armen und Beinen ein wenig enger näht. (Der Bauch kann bleiben wie er ist :D )

Mir iss beim Stürzen schmerzlich klargeworden, das sich durch denn zu lockeren Sitz an Ellenbogen und Knien, die Protektoren verschieben. (Prellungen sind Scheisse) :roll:

Also ich suche hier zwischen Koblenz und Köln jemanden der mir weiterhelfen kann. Hab zwar bei Tanja Klemm schon angefragt, will aber nicht unbedingt bis nach Pirmasens (260km) eiern.

Oder kann man sowas auch über den Postweg und gutes Massnehmen zuhause machen?
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

lass dich halt von tanja bei der messerei instruieren. die macht sowas echt klasse
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mit Tanja hast du definitiv die richtige Wahl getroffen. Sie erklärt dir das Maßnehmen auch per Telefon. Im Zweifel musst du eben 260km investieren.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • miro73 Offline

Beitrag von miro73 »

Ist zwar nicht Köln, aber Düsseldorf ist dann auch nicht mehr weit weg.

Meine Kombi hat sie auch gerade

http://www.lederarbeiten-ullrich.de/
  • RSVSuperbikeR Offline

Beitrag von RSVSuperbikeR »

Guten Morgen Gemeinde,

wie es der Zufall will habe ich grad die Möglichkeit eine Schwabenleder (wie neu) kostengüstig zu erwerben. Leider ist das gute Stück etwas zu weit und zu lang. Da ich wohl kaum noch reinwachsen werde jetzt meine Frage an Euch : Wer hat sein bestes Stück schonmal bearbeiten lassen und kann etwas zu den Kosten sagen? Mir ist schon klar dass Handarbeit ihren Preis hat .Die Suchfunktion gibt so etwas leider nicht her :wink:
gruss Jörg
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Hajo hat geschrieben:Mit Tanja hast du definitiv die richtige Wahl getroffen. Sie erklärt dir das Maßnehmen auch per Telefon. Im Zweifel musst du eben 260km investieren.
Ja, werde ich investieren. Ich hab am dienstag nen Termin. Bin mal gespant. Danke für die Tips.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

RSVSuperbikeR hat geschrieben:Guten Morgen Gemeinde,

wie es der Zufall will habe ich grad die Möglichkeit eine Schwabenleder (wie neu) kostengüstig zu erwerben. Leider ist das gute Stück etwas zu weit und zu lang. Da ich wohl kaum noch reinwachsen werde jetzt meine Frage an Euch : Wer hat sein bestes Stück schonmal bearbeiten lassen und kann etwas zu den Kosten sagen? Mir ist schon klar dass Handarbeit ihren Preis hat .Die Suchfunktion gibt so etwas leider nicht her :wink:
gruss Jörg
Also meiner muss wohl auch in Länge und Breite geändert werden.
Nachdem ich ihr Fotos von meinem unförmigen Kadaver im Lederkleid geschickt habe, schrieb mir die Tanja, 150€-350€ . Ich hoffe das wird sich irgedwo in der Mitte einpedeln.
Antworten