Teile für CBR600 RR PC37 gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Teile für CBR600 RR PC37 gesucht
nachdem ich am Sonntag meine RR in Hockenheim abgelegt habe suche ich nun einige Teile.
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen nach einem RS-Umbau noch was übrig geblieben.
Im einzelnen benötige ich:
****UPDATE****
Kanzelhalterung (Geweih)
Fußbremshebel
obere Verkleidung der Ram-Air rechts innen
Seitenverkleidung links-rechts
Bugverkleidung unten links/rechts
Heckunterverkleidung
Spiegel links/rechts
eventuell Heckrahmen
In den nächsten Tagen will ich mal schauen was ich so zusammenbekommen kann und zu welchem Kurs, dann sehe ich mal weiter.
nachdem ich am Sonntag meine RR in Hockenheim abgelegt habe suche ich nun einige Teile.
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen nach einem RS-Umbau noch was übrig geblieben.
Im einzelnen benötige ich:
****UPDATE****
Kanzelhalterung (Geweih)
Fußbremshebel
obere Verkleidung der Ram-Air rechts innen
Seitenverkleidung links-rechts
Bugverkleidung unten links/rechts
Heckunterverkleidung
Spiegel links/rechts
eventuell Heckrahmen
In den nächsten Tagen will ich mal schauen was ich so zusammenbekommen kann und zu welchem Kurs, dann sehe ich mal weiter.
Zuletzt geändert von postmanRR am Donnerstag 7. April 2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- GSXR Junkie Offline
Hallo
so klein ist die Welt http://www.teilweise-motorrad.de/cgi-bi ... 0838213296 schau da mal rein, dem hab ich meine am Samstag verkauft.Er müßte eigentlich alles haben, meine defekte Kanzel hatte nur einen Riss sonst ist alles OK versuchs mal
Gruß GSXR Junkie
so klein ist die Welt http://www.teilweise-motorrad.de/cgi-bi ... 0838213296 schau da mal rein, dem hab ich meine am Samstag verkauft.Er müßte eigentlich alles haben, meine defekte Kanzel hatte nur einen Riss sonst ist alles OK versuchs mal
Gruß GSXR Junkie
Wenn du sowas nochmal tust, frag mich vorherGSXR Junkie hat geschrieben:Hallo
Gruß GSXR Junkie

Teile
danke für den Tip, ich habe natürlich sofort angerufen.
Allerdings wird Deine Kiste laut deren Aussage nicht zerlegt, sondern wohl
wieder gerichtet
. Also sind somit keine Teile verfügbar.
danke für den Tip, ich habe natürlich sofort angerufen.
Allerdings wird Deine Kiste laut deren Aussage nicht zerlegt, sondern wohl
wieder gerichtet

- Nofearchris Offline
Über 1 Jahr Pause zwischen 2 Stürzen ist doch gar nicht mal so übel.Nofearchris hat geschrieben:Fährst du zur Abwechslung auch mal oder legst du sie lieber weg?
Kenne Personen, welche sich 2x pro Event ablegen.

- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
kauf dir auf alle fälle eine rennverkleidung und lass die originalteile zuhause liegen.....
am besten alles im zubehörmarkt holen..
und mal durchrechnen ob sich nicht eine zubehörfußrastenanlage lohnt wo einzelne teile ersetzbar sind....
grüsse
alex
am besten alles im zubehörmarkt holen..
und mal durchrechnen ob sich nicht eine zubehörfußrastenanlage lohnt wo einzelne teile ersetzbar sind....
grüsse
alex