RIP Craig Jones
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- schinnerhannes Offline
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Warum soll dir das einer übelnehmen Schanti? Es ist so, und ich muss auch jedes Mal ein paar Tränchen verdrücken wenn ich das Lied höre, aber ich trauere nicht mehr um die "Verstorbenen", weil ich weiß, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern ein neuer Anfang...
Ja, ich weiß, das hört sich wieder überirdisch an, und ich hoffe, dass CeDee es nicht liest, aber ich glaube daran, und irgendwann werden wir alle wieder zusammen in den Sonnenuntergang wheelen......
Ja, ich weiß, das hört sich wieder überirdisch an, und ich hoffe, dass CeDee es nicht liest, aber ich glaube daran, und irgendwann werden wir alle wieder zusammen in den Sonnenuntergang wheelen......

Le petit prince"Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst."
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Es ist wohl so....,....DAß wir eben sportarten haben die extrem sind gelle und da sollte man das eben mit einkalkulieren....., daß man auch Verletzungen hat die einen vorm fenster wechholen.....SO IST DAS HALT.....manchmal tut es mir leid....manchmal gehts mir am arsch vorbei....ich bin ehrlich....obwohl das war wohl überheblich...wer mit 300 Kmh...oder 250 .....egal....Jeder weiß womit er sich begiebt....hoffe ich.....fahre mit 30ig vor die wand...dann bisse wech begebe dich in den rennsport daß ist uns doch bekannt, das ist wie pokern.....entweder du hast nen Full house oder du verlierst----SO IST DAS :::... Ich hoffe jedem ist das bewußt.....DAS IST MOPED FAHN ::::::kein BOBBY CAR ...gelle....sorry leute ich schweife ab......das warn so meine Gedanken wems nicht paßt kann ich nix für .......Sorry!
hab das ma wech gemaCHT:::das mußte keiner wissen ...
hab das ma wech gemaCHT:::das mußte keiner wissen ...

Zuletzt geändert von Schanti am Mittwoch 6. August 2008, 22:22, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
echt scheiße so was......
mir ging gleich wieder der Unfall in Most durch den Kopf, wo Los Guidos auch Bewusstlos auf der Strecke liegen geblieben ist und ich auf Ihn zugesteuert bin und mal grade so ausweichen konnte.
Zum Glück konnte er sich mit nem verstauchten Handgelenk seinen Pokal selber abholen.........
RIP
mir ging gleich wieder der Unfall in Most durch den Kopf, wo Los Guidos auch Bewusstlos auf der Strecke liegen geblieben ist und ich auf Ihn zugesteuert bin und mal grade so ausweichen konnte.
Zum Glück konnte er sich mit nem verstauchten Handgelenk seinen Pokal selber abholen.........
RIP
- Bladerider Offline