Seit einiger Zeit stiller Mitleser, jetzt aktives Mitglied!
Ich heisse Markus, bin 24, komme aus Oberkochen bei Aalen und fahre seit 2001 Motorrad. Seither leider nur Straße - das aber sehr engagiert und lernwillig und hauptsächlich mit sportlicher Motivation... Ihr ahnt es also schon...
Tourenfahren und Landschaft geniessen ist ja auch schön und gut, aber das Motorrad ist für mich trotzdem in erster Linie ein Sportgerät, was auch so bewegt werden will und was auf der Straße einfach nicht in dem Maße umsetzbar ist, wie ichs gerne hätte. Vor allem mit wachsender Erfahrung und wachsendem Tempo...
Naja und die normalen Fahrsicherheitstrainings werden auch langsam langweilig. Alles schon X-Mal gemacht. Ich will endlich mal das Alles ausprobieren, was ich jahrelang nur aus Büchern gelernt habe und dabei nicht ständig von der Polizei vom äh... Edekaparkplatz verscheucht werden, weil ich da mal wieder nen kleinen Handlingkurs aufgebaut habe...
Diesen Monat solls losgehen mit MS2 3 Tage nach Rijeka! Habe das ganze Jahr so langsam die Vorbereitungen getroffen und Hürden abgebaut:
Anhängerkupplung besorgt und montiert, Hänger klar gemacht, Mopped Rennstreckentauglich gemacht usw. usw.
Freu mich schon riesig drauf!
So, jetzt mache ich erstmal nen Reifenfred auf und dann such ich noch ein schönes Bildchen für die Hackfressengalerie!