Oschersleben mit Futz - BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kenny_do Offline
wie der bei Minute 1:30 seine Gänge sortiert und dann wegzieht hat echt Unterhaltungswert.
Ging mir neulich auch so als ich überholt wurde - der Typ, der mich herbrannte, war zwar generell etwas schneller als ich, aber mit so einem Geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden hätte ich trotz des neueren Bikes dann doch nicht gerechnet...
Mann, werde ich mich noch umgucken, wenn ich mal zu nen paar vernünftigen Veranstaltungen fahre - ROFL
Mfg
kasie
wie der bei Minute 1:30 seine Gänge sortiert und dann wegzieht hat echt Unterhaltungswert.

Ging mir neulich auch so als ich überholt wurde - der Typ, der mich herbrannte, war zwar generell etwas schneller als ich, aber mit so einem Geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden hätte ich trotz des neueren Bikes dann doch nicht gerechnet...

Mann, werde ich mich noch umgucken, wenn ich mal zu nen paar vernünftigen Veranstaltungen fahre - ROFL
Mfg
kasie
Zuletzt geändert von kasie am Mittwoch 6. August 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Das ist doch ein Video aus der Zukunft!
Der Film ist vom 21.08.2008, ist alles also noch gar nicht passiert...
Wenn er (der Filmer) sich jetzt ne neue R1 zulegt, dann zieht der andere nicht mehr so davon, wetten?
Temporalmechanik macht mich immer so wuschig...
Der Film ist vom 21.08.2008, ist alles also noch gar nicht passiert...

Wenn er (der Filmer) sich jetzt ne neue R1 zulegt, dann zieht der andere nicht mehr so davon, wetten?

"I'm a hard motherfucker!" CE#5
- kenny_do Offline
Ohoops, da war ich wieder mal meiner Zeit voraus.....Tobzar hat geschrieben:Das ist doch ein Video aus der Zukunft!
Der Film ist vom 21.08.2008, ist alles also noch gar nicht passiert...![]()
Wenn er (der Filmer) sich jetzt ne neue R1 zulegt, dann zieht der andere nicht mehr so davon, wetten?![]()
![]()
![]()

@Haffi67, wenn du nicht bald zittieren lernst dann schreib ich das ins InternetHaffi67 hat geschrieben:Andererseits...in diesem Forum auch wieder nicht so wirklich...
Unterhaltungswert, ja ganz bestimmt, wenn eine Expertin hier richtig aus Ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz uns nicht wissenden erleuchtet!![]()
Aber mit zitieren und der Merkfähigkeit ist das immer so eine Sache, klare Frage der geistigen Kapazitäten...
Aber der Fred hat schon nen gewissen Unterhaltungswert!
Gruß
Nachteule.
Genau, denn wir sind ja fast alles Männer hier und die haben ja so Ihre Probleme mit Multitaskfähigkeit und sich schwierige Zusammenhänge zu merken![]()
![]()

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
-
- Haffi67 Offline
Wenn Ihr nicht mal bald lernt was Sarkasmus und Ironie ist, dann lass ich mich umoperieren!

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder